Jump to content

Letzter macht das Licht aus

günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morschen Leute

MAl sehen was der Tag heut so bringt.Hab auf jedenfall schon mal wieder ordentlich was zu tun. Naja denke das wird schon gehen. Am meisten ****t es mich an das ich bis 15:30 muss. Kann ich Freitags nocit auch um 12 gehen das wäre doch mal toll.

So erstmal Brote Mampfen

Geschrieben

Moin am Board,

noch im Dunklen habe ich die alten Halterungen der Blumenkästen am Balkon abegeschraubt, heute kommen neue -ich hoffe nichtrostende- Halterungen.

Der Himmel war bedeckt auf der Fahrt zur Arbeit; alte Damen gehen mit Hunden auf Wald- und Wiesenpfaden spazieren.

Nun geht es and die Arbeit.

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

Edgar

Geschrieben
Alle soviel zu tun oder warum is hier so ruhig?

Moin, ich darf die Patchliste aktuallisieren. Damit bin ich jetzt schon seit Mittwoch dran und werde wohl vor Dienstag nicht fertig. Jeder der in den "Genuss" kommen durfte einmal die Patchliste auf den neuesten Stand zu bringen weiss wovon ich rede :shock:

Geschrieben

moinsen *augenreib*

ich geh doch erst heute abend, ich hab mich sogar breitschlagen lassen, meinen bruder während des Feuerwerks vom Bahnhof abzuholen *argh* immer dann wenn einem lauter nach oben guckende irre vors auto rennen *grummel*

also bin ich so ab 21 uhr irgendwo zu finden.

sollte es zu warm sein, ersatzweise graues white sox cappi auf blondem haupt, sieht aber bisher gut für die jacke aus ;)

Geschrieben

wa? nee, aber ich geh doch nicht um elf zur schule bis eins, gehts noch?

da ist mein weg ja länger :rolleyes:

so ich schnorr meine freundin erstmal auf nen kaffee an, also zur tür raus, zu nächsten wieder rein,bb

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...