votex 10 Geschrieben 4. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 So, wie jeden Freitag, leert sich das Board zu fortschreitender Stunde doch merkbar. Und JETZT ist es auch für mich Zeit zu gehen. Man liest sich.... Euch allen ein schönes Wochenende.... mfg Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Ich mach mich vom Acker, mogen in der Früh um acht sitze ich in der Schulbank, das bis eins oder drei. Ich blick heut auch nichts mehr. Tschau Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 so, ich mach mich auf zum bahnhof meinen bruder abholen, die bahn hat mal wieder 20 minuten verspätung, die werd ich nun aber auch brauchen, weil hinz und kunz wegen der kirmes gesperrt ist, mal sehen ob wäscherei und arnd mich findet *gespanntbin* bb Cat Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 4. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 CAT ich bin gleich da -lol- Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 warste gar nicht naja mehr bier für mich, nee war ganz ordentlich, ****er regen- mift sollte mich freuen, meine haare sehen aus, wie nasse katze :rolleyes: naja ich verkrümmel mich getz ins bett und schau meinem blauen fleck beim gedeihen zu- mein bruder hat mich im autoscooter voll angefahren und nun tut mir der beckenknochen weh- aber irgendwas ist ja immer :cool: gutes nächtle ihrs, nacht board bb Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Moin am Board, Leberwurstbrot und Cappuccino gibst zum Frukosten. Schönen Tag euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 5. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Moin Gemeinde, Moin Edgar! Hast Du heute wieder Schule, wo die anderen auf der Kirmes sind? Dann wünsch ich Dir wenigstens ein erquicklicheres Schulbankdrücken ... Ich häng immer noch in meiner Riesenbaustelle und werde Fußböden aus Holz verlegen. Allerdings reduziert sich mein Frühstück auf den bloßen Kaffee. Euch allen einen schönen Samstag .... Gegrüßt! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Moin Hermann, gutes Gelingen beim Bauen. :) Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 5. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Euch allen einen schönen Samstag .... den wünsche ich mir auch. :D @finanzamt pakett oder laminat? mfg schotte Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 5. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 @Cat ? Heißt du Jenny ? Bin grad wieder zu Hause angekommen, das war ne beischeidene Autofahrt........... Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 nein, hat dir denn wenigstens ne jenny ein bier ausgegeben? ja das ist doch was ;) owei wenn ich mir mein bein anschaue, fallt autoscooter heute flach, aber das ist eigentlich eh was für prollos. war aber gerade so lustig, alte zeiten, musik: i got five on it :D Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 5. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Nee aber ich ihr...... -lol- Ja schade CAT eigentlich, hätte dich wirklich gerne mal kennen gelernt......... Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 jo und ansich war ich ja auch lang genug unterwegs dafür oder? macht ja nix, heute abend bin ich wieder unterwegs, jacke ist auch wieder trocken (ist meine kirmesjacke) @arnd ich heiß übrigends kathrin Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 5. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Ja bin ja leider wieder zu Hause im Süden......... @CAT Schade eigentlich ! Hätte dich ja dann auch wirklich eingeladen........... Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 5. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 , jacke ist auch wieder trocken (ist meine kirmesjacke) @arnd ich heiß übrigends kathrin Du sollst halt nicht soviel sabbern beim Feiern, dann bleibt die auch trocken :D MENSCH KATHRIN :suspect: ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge