lefg 276 Geschrieben 6. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 der kübelige ;)Da gab es mal sowas seltsames im Puschenkino. Davon stand denn am nächste Tag was auf der -ersten Seite?- der Blutzeitung. Das wird es(er) wohl sein. Ich sehe und lese so`n Zeugs nicht. ;) :D Deshalb bin ich in (solchen) Dingen un(ter)informiert. Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 6. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 bin ich heute ganz alleine? Mal eine Abend Cappu Kanne hast du noch einen übrig? mfg schotte Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 6. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 @schotte Ja klar habe ja ne ganze Kanne gekocht........... Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 6. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 hab zwar schon was anderes gefunden aber eine tasse nehm ich noch. mfg schotte Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 nabend auch nen schnapp *schlürf* Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 *Puh.. Schweiss von der Stirn wisch, durchgeschwitztes Hemd wechsele* Moin am Board, gestern habe ich 22 Rechner startklar gemacht für heute, eben den Nr.23. Das gehört eigentlich in den Thread für Verrückte. :D Die Sonne ist nicht richtig da, es sieht aber nach dem Kommen aus. Ich wünsche euch einen schönen Tag. Edgar Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 moin! extrem schlecht geschlafen. warum auch immer. schrecklich. nun hab ich kopfschmerzen :( zum glück sinds ja nur noch 5 tage bis zum WE *G* schönen tag noch Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Moin, Moin, trotz Wolken war heute gute Fernsicht. So mal schaun, was die Woche bringt. Ob der Server endlich repariert wird, und und und .... extrem schlecht geschlafen. warum auch immer. schrecklich.nun hab ich kopfschmerzen :( ...armer schwarzer Kater *tröst*. Kopf hoch, es gibt viel zu tun heute. ;) Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 moin *seufz* extrem schlecht geschlafen. warum auch immer. schrecklich.nun hab ich kopfschmerzen :( Ich leide mit dir *gähn*, mein nacken fühlt sich an, als hätte ich betonbauten, statt muskeln *grummel* Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 @Tischler ääähh Finanzamt :) Der Tischler wird mich steinigen aber bei Bröckelputz kleb den SCh... mit Silikon an. is prima Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 da bin ich glaub ich heute nicht bei der sache , naja ich frag mal nebenan nach nem kaffee bb Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Moin Board, im Moment freuen sich alle wahnsinnig wenn sie mein Büro betreten. Ich war gestern mit meiner Familiy beim Italiener essen. Im Essen war soviel Knoblauch , einfach herrlich... besonders heute Morgen. Man kann mich schon 5 KM gegen den Wind riechen :D (Intensives Duschen mit massiven Einsatz von Deo halfen nix ) Hehe, so hält man sich auch User vom Hals *evil* Was soll ich sagen: Hier schüttet es wie aus Eimern, bei warmen 16 Grad. (Hätten wir keine Zeitumstellung wäre das ein typischer Septembertag) So, ich glaub ich verlass dann mein Büro und mach bei den Patchlisten weiter. (Der Flur soll auch ein bisschen was vom speziellen Arma abbekommen *harhar*) Frohes Schaffen und ne schnelle Woche !!! Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 da bin ich glaub ich heute nicht bei der sache , naja ich frag mal nebenan nach nem kaffee bb Wieso bist Du denn heute nicht in der Schule? oder meldest Du Dich aus m Unterrichtsraum? Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 moin Juhu und wieder beginnt nen 14 stunden Tag :shock: Ick bin jetzt schon ganz fertig, wie soll ick da noch 8 stunden ana Kasse stehn? Wenn ick wenigstens nen Kundenauto ganz oder schneller machen könnt Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 @Sebastian, hm lecka Knofi. Da hast du heute sicher deine Ruhe. ;) Aber beim Geruchsbeseitigen helfen eher Milch und Joghurt. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge