battelcat 10 Geschrieben 23. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 tja ich hät jetzt eiegntlich Schluss sitz auch shcon ganz allein hier aber werd noch ein paar Sachen rausscuhen müssen und gleich zur Hilfe mal nen Thread eröffnen also schaut rein und helft mir*löl* Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 23. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 bin vorhin fast auf der Tastatur mitem kopf eingeschlagen, irgendwie überkam mich die müdigkeit :D wenn ich dran denke das ich heut noch bis 19 uhr hier bin wird mir ganz anders :shock: Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 moin board es ist kalt und neblig hier meine heizung gluckert- entlüften geht mangels platz an der einbaustelle nicht- nerv :rolleyes: wer das geplant hat gehört beworfen mit katzen ka*ke und weißem sand:nene: schickt mir schnee leute! :schreck: Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 morgen! bin müde. hab schelcht geschlafen... oh mann. ich freu mich schon auf frühstückspause, hab noch nix gegessen.... *uff* Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Moin an Board, bin erstmal durch eine Nebelwand zur Arbeit gefahren. Vor der Firma löste er sich auf. Nett nicht wahr. @Alex, guten Hunger. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 kalt ist mir *bibbr* Heizung ist im ganzen Haus ausgefallen total angemütlich hier*wein* Oh man ich erfriere noch Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 hier funkt die heizung ganz prächtig... nachdem sie vor 3wochen garned wollte Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 hier funzt sie auch, aber gluckert- warm ists :) Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Denkt dran, bei niedriger Umgebungstemperatur haben es die Lüfter der Rechner leichter :rolleyes: . Ich habe noch von keinem Überhitzungsproblem im Winter gehört (Es denn die Heizung steht auf volle Bulle). Ich glaube ich hol mir einen USB-Tassenwärmer und leg ihn mir unter meinem Stuhl. Gruß MacBoon Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 vorsicht . sonnst spiegelei :D na wenns zu kalt ist drehen die dinger sich auch ned ;) Link zu diesem Kommentar
danryker 10 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Moin, ich hatte letztes Jahr einen Server, der hat sich jede min. beschwert, das ihm zu kalt ist... ich ruf da an... sag so aus Spaß, macht mal das Fenster vom Serverraum zu, und der fragt, woher wißt ihr das denn??? Er hats dann aber zugemacht.. und der Server hat nicht mehr gefroren... Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 die Leute hier im Haus haben heizlüfter ausgepack.t ich gleich ich zeih in ein anderes Büro. find ich doch net so toll hier . Katzen mögen es warm*einroll* Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 moooooooooooiiin wenns drausen nicht so kalt wär dann wär es nachher bestimmt wärmer irgendwo. rofl ich bin gut drauf :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Tach auch, wie gehts denn so hier, wie ist das Befinden? Heizung ausfallen? Mein Kater würde das auch nicht mögen bei Kälte. Ich habe das auch nicht gerne gehabt auf dem Bau, beim Bund auch nicht. Anfang 2001 wollten wir einen neuen Gebäudetrakt mit drei EDV-Räumen in Betrieb nehmen. Die Ausstattung kam aus anderen Niederlassungen, dann wurde es kalt und die Pumpe schafft die nötige Heisswassermenge nicht durch die Rohre, man hatte die zusätzliche Pumpe vergessen (Ausrede, im Moment nicht lieferbar). Wir mussten trotzdem alles Einrüsten. Die Temperatur in einem Coke-Kühlschrank beträgt 8%+ nicht wahr? Dabei ist Coke trinkbar, bei uns war eine geschlossene Dose geplatzt. Schön wars. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 mann jetzt bekomm ich schon beschwerden warum ich spam durchlasse :suspect: is das mein Problem ... sollen den ISP fragen ned mich .. tztzt ... aber selber schuld wenn ich auf die hp emailadress@domain.de hinterlege rofl Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge