Jump to content

Letzter macht das Licht aus

günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also hier in Bielefeld hat es seit heut mittag bis eben grade geschneit und war teilweise auch noch recht windig dabei. War eher kalt als ich heut mittag nachm Frühstücken mit meinem Kumpel in der Stadt unterwegs war und uns die dicken Flocken ins Gesicht wehten.

Geschrieben

Moin an Board,

es ist kühl uns sonnig in Lübeck. Ich war mit dem Rad eine Stund unterwegs, bin in Wald, Feld und Wiese aber nur wenigen Leuten begegnet. Naja, es war ja noch Kirchzeit.

Einen schönen ersten Advent wünsche ich euch allen.

Edgar

Geschrieben

Muskartoffel, Bauchfleisch und eine phantastische Speckstippe gibt es, gerichtet von Helga,

der Frau des Hausmeisters. Dazu gibt es einen Bohnensalat. Auch deshalb schau ich Sonntags im Institut vorbei. :)

Geschrieben

also ich würd mich beschweren,

wenn mein Freund zu ner anderen frau fährt um dazu essen, klingt so nach du kochst schei*e

@arnd

kann schon sein, hier ist immernoch kein schnee zu sehen, geschweigedenn zu erahnen, die straßen sind trocken und die sonne blinzelt zwischen den wolken hervor

Geschrieben

Ich mach mich gleich vom Acker, drehe noch ne Runde durch die Wiesen, den Wald, schaue in eine Piesel rein.

Tschau bis morje.

Edgar

Edit: Das Licht lasse ich an. Schätze, ich bin nicht der Letzte heute abend.

Geschrieben

Guten morgen meine Lieben ;)

ein paar Fitzelchen aus Schnee wehte über die Oberfläche der Strassen, sonst nichts. Der Himmel ist grau.

Das Frühstück hat gemundet, nun werde ich mal den dienstlichen Obliegenheiten widmen.

Edgar

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...