battelcat 10 Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 @ esta mag kein espresso. ich glaub ich kann nichts gebrauchen ausser nen etwas ruhigeren Ablauf. aber das wird erstmal nichts und da kann ich auch nichts machen. wird aber schon wieder werden*gg* Bin doch hart im nehmen und ein kleiner Sonnenschein*ll* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 uzt uzt uzt uzt .... xmas trance ... loool wie geht das ab ... uzt uzt uzt uzt .... alle mann wach werden !! Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Halli hallo haaaaaaallööööööchen :D Ein hoch auf die Grünanlagenpfleger, wenn die heut nicht um 8 ihre Kettensägen und Heckenschneider angeworfen hätten, hät ich wohl vollends verpennt :shock: :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Guten Morgen am Board, was ist denn hier nicht los? Der letzte für mich sichtbare Eintrag war gestern vormittag. Ist BC krank oder hat sie kein Internetnet? Oder zur Schule? Naja, ich war ja auch nicht da, war im Feldeinsatz. Schönen Tag euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 doch doch ich bin da aber die leute wollen einfach nicht mehr mit mir schreiben. mach ich was falsch? hab ich Körpergeruch? Mag mich keine rmehr?+schnurrr*gg* ich werde es herrausfinden aber schön das du wieder da bist lefq Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 guten morgen, zum wetter: es ist kalt sonne scheint kein schnee frost gabs zum wohlbefinden: akute lustlosigkeit gefolgt von "was zu essen wäre nicht schlecht" gleich dahinter "wann ist feierabend" zum Tagesablauf: warten bis wer anruft private webseiten weiter coden ;) Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Morgen, der Kaffee wirkt, ich werde langsam wach. Das Wetter: Nass geworden bin ich nicht, also gehe ich davon aus das es nicht geregnet hat. Des Rest habe ich nicht mitbekommen (schlaftrunken). Das Programm: Dozent lauschen und Augen nicht zufallen lassen (nicht gerade leicht, wenn man einen Kurs besucht, desen Prüfung man bereits abgelegt hat). Werde mich so durch den Tag kämpfen. Gruß MacBoon Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 ...schön das du wieder da bist lefq Danke mein Herz, das geht runter wie warmes Öl. :) :) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 olivenöl? über mich freut sich wohl niemand. verkriech mich wieder in meine 90° warme "ecke" Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 doch doch ich bin da aber die leute wollen einfach nicht mehr mit mir schreiben.mach ich was falsch? hab ich Körpergeruch? Mag mich keine rmehr?+schnurrr*gg* Es ist oft nicht einfach, den richtigen Partner für ein beide interessierndes Thema zu finden. Das ist von vielen Faktoren abhängig, den Interessen, dem Alter. Ich habe festgestellt, mit meinen 56 Jahren habe ich mit jungen Leuten nur selten wirklich Gemeinsames. Ich verstehe dern Sprache, deren Vorlieben, die coolen Things nicht mehr. Das war aber früher bei meinen Eltern und mir auch nicht anders. Ebenso wirst du wahrscheinlich mit meinen Ergüssen nicht viel anfangen können. :D Ich lese deine Posts meist am Rande mit, nicht intensiv. Körpergeruch wirst du nicht haben, da bin ich mir sicher. :) Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Moin, so schnell noch was frühstücken. Sorry, wenn ich nicht sooo viel schreibe, es wartet wieder viel Arbeit auf mich. Morgen ist Migration angesagt. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 über mich freut sich wohl niemand.verkriech mich wieder in meine 90° warme "ecke" Doch, doch Frank, auch auf dich schaue ich und bin erfreut über deine Anwesenheit. :) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Sorry, wenn ich nicht sooo viel schreibe, es wartet wieder viel Arbeit auf mich. Morgen ist Migration angesagt. Moin Esta, Viel Spaß dabei. Darf ich fragen, was wird wohin migriert? Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Hi lefg, Viel Spaß dabei. Darf ich fragen, was wird wohin migriert? Ja. Von Win NT4.0 und Ex. 5.5 auf W2K und Ex 5.5 Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Ergüsse*gg* Ne ne ich weiss schon wasdu meinst. Bisten eben schon vom alten Eisen wolltest damit mal so ausdrücken. *noch mal schnupper* Stimmt riechen tu ich ganz gut. liegt an meinem super Parfume da riech ich immer zuckersüß*löl* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge