Jump to content

Letzter macht das Licht aus

günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen Genoss(inn)en,

ich hoffe es geht euch allen gut, habt genug zu tun, langweilt euch nicht.

Als Jünger des Gate´schen Ordens werde ich standhaft bleiben.
Nicht schlecht, ich musste richtig grinsen, der Spruch gefällt. :D
Geschrieben

Moin, bzw. fast Mittag Board!

Heute Morgen hab ich wirklich gedacht wir hätten Samstag. Ich steh auf, dreh meine Runde mit dem Hund und will mich gerade wieder ins Bett legen als ich gemerkt habe: Mist irgendwas stimmt hier nicht...

Wetter: Es geht eigentlich. Es ist ziemlich warm heute Morgen gewesen.

Kaffee: Super geile Mischung.

Ansonsten frohes Schaffen !

edit: Und Switch Off: *klug*******modusan* Es heisst korrekt:nothing doing und nicht dead pants *klug*******modusaus* :D

Geschrieben

ich bin glaub ich schon höher mittlerweile.

ich zock ja nur nich den daher hab ja auch noch meinen twink hexenmeister auf blackmoore und dan hab ich nun auch schon auf 15 und mein jäger fast auf 42.

Muss ja sehen das niemand zu kurz kommt switchi*g*

Geschrieben

edit: Und Switch Off: *klug*******modusan* Es heisst korrekt:nothing doing und nicht dead pants *klug*******modusaus* :D

*ironiemodusan* WIE? ECHT? boah, danke das du mir das gesagt hast, dann kann ich jetz wieder beruhigt schlafen, und mein englisch-wortschatz ist um das 4-fache gewachsen *ironiemodusaus* :P SO... hehe

@bc: ahja, is klar ^^ ich versuch jetz auch mehr zu zocken, bezahl schlisslich dafür. ausserdem will ich nächstes jahr gewappnet für The Burning Crusade sein.. jipiieee

Geschrieben

können ja mal was zusammen machen oder wo zusammen rein gehen dann wirds shcon lustig werden. musst hal tmal sagen wenn du Hilfe brauchst. kann sicher was machen bze wird sich dir schon jemand anschließen.

Hab ja auch einige neue in der Gilde nd sicherlich helfen die auch mal gern bist j anet der ienzige Zwerg*gg*

Geschrieben

lol. ja ich weiss. momentan hab ich so viele quests das ich keine neuen mehr aufnehmen kann, aber zum teil weiss ich gar nich wo ich die abgeben muss bzw die items herkrieg. naja,. hab mich aber wie gesagt in letzter zeit nciht groß drum gekümmert

Geschrieben
Heute Morgen hab ich wirklich gedacht wir hätten Samstag. Ich steh auf, dreh meine Runde mit dem Hund und will mich gerade wieder ins Bett legen als ich gemerkt habe: Mist irgendwas stimmt hier nicht...D
Nun, das hatte ich mal genau andersrum. Vor 15 Jahren steh ich morgens um 4:45 vor dem verdatterten Wachmann. Ich war schlechtes Wetter, ich war trotzdem mit dem Rad, war früher dran als die Kollegen mit 5:05 Bus. Mir war aber die Ruhe in der Giesserei schon komisch vorgekommen. Samstag in der Früh war da sonst noch mehr Betrieb (Licht), das Giessen war sonst um die Zeit auch bereits beendet.

Nun, ich war Samtag in der Früh auch dagewesen, nun auch am Sonntag in der Früh. :D Leider durfte ich nicht allein arbeiten ;) , deshalb bin ich wieder heimgefahren zum Weiterschlafen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...