frapos 11 Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Ick brauch noch ein paar lizenzen für win2k3 und hatte da halt mal was gehört. Macht halt nen unterschied ob ich 30 euro oder nur 10 euro für eine bezahl. :rolleyes: Aber an die günstige komm ich nicht ran. :suspect: Link zu diesem Kommentar
Sir_MP 10 Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 hmpf..... sitze seit 36 std an einem migrationsprojekt. bis 00:00 wirds sicherlich noch gehen. und dann endlich ein in ein hotelbett ---> mit drei frauen :cool: Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Leute, es ist Unterrichtsschluss und ich fahre heim. :) Schönen Feierabend und einen Gruss an die Nachtschicht. Der letzte mache bitte das Licht aus. Edgar Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Und da bin ich wieder, konnte ab 03:30 nicht mehr schlafen, dachte über ein Problem nach, da bin um kurz nach fünve aufgestanden und bin seit halb sieben im Institut, habe den Hausmeister beim Hoffegen zugeschaut, puh, mein Hemd ist nass, das muss ich erstmal wechseln. :D Nass und neblig ist es draussen im Wald, auf Wegen zwischen Wiesen und Feldern, die Brille beschlägt; dunkel ist es auch noch. Das Leberwurstbrot duftet, der Cappuccino auch, erstmal frukosten. Einen schönen Tag wünsche ich allen. :) Edgar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Guten Morgen Edgar, ich wollte heute garnicht aufstehen. Die halsschmerzen werden schlimmer :mad: . Cappu hab ich keinen was zu essen ebenfals nicht schönen tag Frank Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Morsche, ich wünsch auch allen einen schönen Donnerstag und freut euch schonmal auf den Feierabend :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Feierabend wo .. wie ... wann ? och der ist doch noch sooo weit dahinten ... kaum zu erkennen. :( Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Moin Mal was zum Frühstücken rüberreich, mit hunger kann man doch so schlecht arbeiten BS. Werd mal ... hmmm was werd ich denn mal?! Aso ick muss mal schaun ob ich dieses outlook problem gebacken bekomm. :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 aah danke frapos *mampf*. jetzt gehts besser nun weiss ich auch warum das mit der ****en db sperre und if abfrage ned klappt :) Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Maaaaaaaahlzeit an Board! Na nix los hier. Ich sehe, ihr steckt auch gaaanz tief in euren Servern. ;) Ein bissel den Magen gefüllt, dann geht es weiter mit Probleme lösen. Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 hmmm hörte ich soeben eine Stimme? hmmm sollte ich mal nachschaun? och nöööö hier is gerade schön warm so neben der CPU. *deckelvomserverwiederzumach* :rolleyes: :D So und nun wieder 100 progis starten damit die cpu noch mehr wärme erzeugt. Fast wie beim Zelten .... nen Lagerfeuer (cpu) harter Boden (platinen) und nen Sternenhimmel (viele blinkende lämpschen aufen board) HERLISCH :jau: *MANREICHEMIRDIEMars***MELLOWS* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 *frapos_mal_die_Mars***MELLOWS_rüberreich* hmm legger ... bei uns sollte heute n t-com techniker antreten dsl stöpseln wegen VPN was auch immer .. damit dann n anderer wieder so eine CiscoPix hinstellen kann ... => bisher kam aber niemand Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Daaaaaankööööö, mal 4 aufen stock stecken und über mein "Lagerfeuer" halten. *lüfterrunterschraub* :D Rosa T? Junge junge der verein bringt mich auf die Palme ...... hmm wobei ..... zu meinem Lagerfeuer noch ne Palme, das fetzt :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Cappu hab ich keinen was zu essen ebenfals nicht Hallo Frank, ich lese das jetzt erst, sonst hätte ich Scotty um Hilfe beim Stargate gebeten, dir ne Stulle und nen Cappu rüberzuschieben. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Edgar danke ich habs überlebt fuddern mit frapos ne runde mars***mellows *legger* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge