Esta 114 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Hi @Gulp, Wo gibt's denn sowas? Ist so ruhig hier, mir scheint hier machen einige ..... :eek: ..... Mittagspause ..... :shock: Freitags wird keine gemacht @lefg, du scheinst recht interessante Frauen zu kennen. @BlackShadow, Prima 2 tage gleich .. dh. ich muss da irgend wo übernachten .. optimal das schreit ja förmlich nach Party ;) Wieso? Wohnst du noch bei deinen Eltern? Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 @lefg,du scheinst recht interessante Frauen zu kennen. Ich bin rumgekommen, habe einiges erlebt, Leute kennen-, schätzengelernt. Es gab aber auch Negativfälle. Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 @Gulp, Freitags wird keine gemacht ...snip Mensch Esta, hast Du es gut, ich mach die ganze Woche keine Mittagspause ..... :shock: Ich warte nur noch drauf, dass man mich hier Montags in den Serverraum sperrt und ich dann Freitags wieder rausgeworfen werde ..... :D Grüsse Gulp Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Ick bin auch multitaskfähig. ick kann schlafen und dabei "musik" von mir geben, sabbern kann ich dann auch noch wenns sein muss und meine hände sollen sich schonmal gelegentlich bei meiner freundin ausgetobt haben, also oben und so :D Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 junge junge mein post hat jetzt gedauert, vor 2 stunden geschrieben und ebend abgeschickt :shock: Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 So, Feierabend... endlich ist das Wochenende da... wünsch Euch allein ein erholsames WE :) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Danke, dir auch, schönen Feierabend und schönes Wochenende. TGiF Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Feierabend? Sowas kenne ich nicht. Zerstückel grad unsere Hausinterne IT. @lefg ...ist dein umzug abgeschlossen? Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 @lefg ...ist dein umzug abgeschlossen? Welcher Umzug von vielen? Ich ziehe hier öfters um. Bei Betriebsschluss muss ich aus dem Räumen im Alarmkreis raus, dafür sorgt die Security. Ich ziehe dann in Räume ausserhalb der Alarmkreise. Manchmal (Wochenende, Feiertage) nehme ich einige Server mit, an denen ich leiblich arbeiten will (BIOS-Update) oder auch bei Operationen, bei denen mal was hängen bleibt und nur der Switch bleibt. Dazu kommt denn noch sonstige Ausrüstung wie Kulturbeutel, Verpflegung, Werkzeug, Ersatzteile, Hausschuhe und frische Wäsche. Ersatzjacke, Strümpfe, Hose u.s.w. habe ich alles hier. Falls ich im Internat übernachten will, muss ich das vorher anmelden. Im Serviceroom 400 habe ich hinter der Tür ein Feldbett gebunkert (das Militär lässt grüssen). Meine Knarre ist allerdings nicht dabei und die ABC-Ausrüstung ist auch schon abgegeben. ;) :D Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 @lefg ... ich meinte nur den umzug deiner Domäne *gg* Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 @lefg ... ich meinte nur den umzug deiner Domäne *gg*Leider hatte ich eine ziemliche Malesche mit den Profilen. Ich weiss nun nicht, ob ich es dir, jemand anderem oder dem Forum geschildert habe.Eine ungewöhlich schöne und charmante Frau bat mich, die alten Profile in der neuen Dömäne verfügbar zu machen. Ich wollte es durch das Abschalten der strengen Besitzprüfung erreichen. Das funktionierte nicht. Der Anmeldevorgang, das Laden des Servergespeicherten Proifils dauerte lange, es war die angelsächsische Tasturbelegung vorhanden. Imzwischen habe ich mit Zahnis Hilfe eine Möglichkeit gefunden, die ACL in der NTUser.dat zu ändern. Ich werde wohl morgen nachmittag die Profile und Home erneut kopieren und jeweils den neuen Benutzer und seine Berechtigung in die ACL einpflegen. Das geht aller per Batch. Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Diese Geschichte mit den dem Angelsächsischen Habe ich verfolgt und registriert. Da kann man dir ja nur gutes Gelingen für den morgigen Tag wünschen. Ich geh dann noch ins Theater, als ob das hier (firma) nicht schon genug wär *gg* Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Danke, und dir (euch) viel Freude im Theater. :) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Ich mach mich vom Acker, werde einkaufen, zum Karteln gehen. Bis morje. Denkt bitte an das Licht! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Und das Licht brennt immer noch, ich hätte es gestern doch löschen sollen. Ich geh jetzt zur Schule. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge