lefg 276 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 ich schon -> 20 eurodollars kostet das Ich glaube, das ist mehr als eine neue Beleuchtung kostet, die brauche ich dringend. Vorgestern Abend (stockdunkel, kein Mond, 100% Bewölkung) fuhr ich ohne Licht einen Waldweg entlang. Da traf ich auf einen unbeleuchtetetn Fussgänger mit Hund. Wir sahen unsere Schatten erst, als wir aufeinander saßen. Wir waren eschrocken, der Hund, das Herrchen und ich. :D Das Viechzeugs des Waldes macht den Weg immer frei, wenn wir kommen, mein Radl und ich. Selbst die Keiler respektieren uns. ;) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 musst nur schneller fahren immer fester in die pedale treten bis vorne die reibung so hoch ist das dort dann ionenspuren zusehen sind ;) Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Es ist mir vorriges Jahr im Oktober passiert und ich dacht ich könnts irgendwie noch mit nem Anwalt hinbiegen. Ich sag mal besser jetzt als noch 2 monate drauf warten und dann laufen müssen. Ich wollt ja eigentlich fahrrad fahren, aber bei dem Schnee der hier gefallen is :shock: Und urlaub ohne Auto ...... damit komm ich nun garnisch klar :schreck: jetzt stelle man sich noch vor das mein Rechner zusammenbricht und die Welt is voll im a.... . Aber wenigstens is mein Rechner jetzt mit nem frischen BS ausgerüstet, hab das "alte" am wochenende durch nen echt ****en fehler geplättet :rolleyes: ps. und zum zahnarzt muss ick auch noch, ick sag ja das jahr fängt spitze an. Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 musst nur schneller fahren immer fester in die pedale treten bis vorne die reibung so hoch ist das dort dann ionenspuren zusehen sind ;) Magnesium-Klötze auf dem Boden schleifen, das schlägt wunderbare Funken. :cool: Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Es ist so leer hier im off topic. Ihr seid wohl schon heim, auf dem Wege. Ich sitze hier im Unterricht.: Nameserver unter Linux. Ich kann nichts mehr aufnehmen. Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Es ist so leer hier im off topic. Ihr seid wohl schon heim, auf dem Wege. Ich sitze hier im Unterricht.: Nameserver unter Linux. Ich kann nichts mehr aufnehmen. Scheint ja nicht so interessant zu sein oder magste einfach nimmer ? ;) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Ich mag nicht wirklich. Dann geht es mir zu schnell, ich kann auch das an der Projektionswand nur undeutlich sehen. Naja, und wie man das im Einzelnen konfiguriert, ist das nicht so wichtig. Ich denke mal, das Verständnis des Grundprinzips reicht mir. Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Hallo na allein seid ihr nie *gg* Ich war gerade bei unserem Nachbar, einen Orgelbauer und hab mir das mal angeschaut. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Hallo Ronny Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Jungejunge, der ganze Kaffee, Cappuccino, Tee im Büro hat nix genutzt, jetzt bin ich zuhause und genauso müde wie heute Morgen. Meine schwangere Holde hat Rippenschmerzen und meckert ich soll nich so viel am Computer sitzen. Ich gestehe, ich bin computersüchtig! (Ich zieh' mir schon mal nen Helm für's Donnerwetter an!) Hiho da draussen! Grüsse Gulp Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 @Gulp schönen Abend, grüss deine Holde unbekannter Weise von mir. :) Ich bin auch ein Junkie. Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Hallo Edgar, was hälst du von berufsbegleitenden MCSE Kursen? Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Ich gestehe, bin auch einer Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 ... und meckert ich soll nich so viel am Computer sitzen. Ich gestehe, ich bin computersüchtig! (Ich zieh' mir schon mal nen Helm für's Donnerwetter an!) Und täglich grüsst das Murmeltier ... :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Hallo Edgar, was hälst du von berufsbegleitenden MCSE Kursen?Ich kann da nichts zu sagen. Berufsbegleitend ist anstrengend, kostet Kraft usw. Hinsichtlich der Vorbereitung zum MCSE, es kommt ja auf das Institut, die Dozenten, deren Methodik und letztendlich auf die Teilnehmer an. Wird dort tatsächlich das Verständnis vermittelt oder auf Prüfung getrimmt, zu welchenTteilen geschieht das? Letztendlich merkt man es meistens erst, wenn man dabei ist. Ich mache jetzt Ende. Bis Morgen Edgar Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge