catal82 10 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 @lefg ...aber damit hab ich mal die chance hier raus zu kommen. Denn momentan sitze ich wie all zu oft und probiere etwas aus. Komme aber nicht wirklich zum lernen für die Prüfungen. Dem Institut, die das Veranstalten traue ich eine menge zu, da sie zu einem sehr guten Systemhaus gehören. Ich wünsche dir einen schönen und gute Heimfahrt. Bis morgen Ronny Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 *knipps* Link zu diesem Kommentar
Peter42 10 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 RUMMPELL,SCHEPPER, KNALL, wer hat den jetzt schon das Licht ausgemacht? Und dann noch den ****en Stuhl in der Mitte stehen lassen? Jetzt habe ich eine Beule mehr und einen Monitor weniger. :( Na, das gibt morgen Erklärungsbedarf, "Wie, der TFT hat ein Loch in der Mitte?" Da kann ich mich auch nicht rausreden mit: "Da kommt doch das Kabel von der Webkam durch". Gutes Nächtle noch, Gruß Peter Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 guten morgen, bei uns is es recht rutschig uff da strasse sonnst alles normal ... Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Es ist ja schon jemand hier. Guten Morgen Frank, guten morgen am Board. Das Hinterrad ist mir weggebleiert auf spiegelglatter Bahn, auf die rechte Seite bin ich gerütscht, ein Schlüsselbund hatte ich in der Hosentasche (nicht weinen Junge!, Papa war hart wie Kruppstahl in Sibirien). Einen schönen Tag wünsche ich euch. Was ist mit BC? Ich habe sie ein paar Tage nicht gelesen? Cat vermisse ich auch. Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Guten Morgen Edgar, ja die frage wo sich Cat befindet ist gut. Die kann doch ned ohne Offtopic. Oh ha . ne su glatt ist das hier nicht. Nebel hats schon wieder .. menno will das es wärmer wird! gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Guten Morgen Board, heute ist es unterschwellig glatt auf der Straße, ziemlich fieß!!! Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Battelcat und Cat sitzen vielleicht zusammen irgentwo wo es wärmer ist als in Deutschland? Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Moin Mike Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Guten Morgen Board, auf dem Weg in die Firma (15min Fussmars***) habe ich drei Auffahrunfälle gesehen. Es scheint glatt zu sein. Ronny Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Moin Edgar. @catal82 habe meine MCSEs berufsbegleitend gemacht. War anstrengend, aber die Dozenten waren besser, wie die vom Vollzeitkurs. Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 @wäscherei ... was meinst du mit anstrengend? Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Moin Ronny Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 wann wirds mal wieder richtig Sommer ein sommer wies schon lange nicht mehr war Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Guten Morgen Board, auf dem Weg in die Firma (15min Fussmars***) habe ich drei Auffahrunfälle gesehen. Es scheint glatt zu sein. Ronny :D Kann ich bestätigen, hatte heut früh ein paar Probleme mit dem Heckradantrieb ;) Morschen erstmal Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge