Esta 114 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Guten Morgen Board, nee Glatt war es bei uns nicht, nur kalt und die Sonne vermisse ich. Also wo Cat steckt weiß ich auch nicht. Erinnere mich aber das battelcat in der Berufsschule büffeln sollte. Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 @wäscherei ... was meinst du mit anstrengend? wach zu bleiben, nach dem man schon 8-9 Stunden malocht hatte. :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 guten tag auch Board. Ich gelte also schon als vermisst und meine kleine Cat auch? Ein wärmere Ort wop ich mich verstekcner könnte währe allerdings toll aber nein ich sitz hier in der schule und quäl emich mit Buchungssätzen die ich net all zu gut kann.*Schmoll* Vor allem die Softzware die wir hier haben ist fürn ...... Naja nur noch heut unr mogen dann hab ich zwei Tage urlaub. Und zur Zeit bei uns in der Gegend aufgrund vieler Unfälle ziemluche viel gesperrt. Probelema auf Auztobahnen haben wir heier auch noch. mensch mensch mensch Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Moin Gääähn wer hat denn hier schon wieder das Tageslicht angemacht? Wo is mein Kissen? Ich glaub ich brauch .... öhm ...... hmmm .... wie nannte man das gleich nochmal ....... äääähmmm ....... aso URLAAAAUUUB :jau: Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 guten tag auch Board.Ich gelte also schon als vermisst und meine kleine Cat auch? Ein wärmere Ort wop ich mich verstekcner könnte währe allerdings toll aber nein ich sitz hier in der schule und quäl emich mit Buchungssätzen die ich net all zu gut kann.*Schmoll* Vor allem die Softzware die wir hier haben ist fürn ...... Naja nur noch heut unr mogen dann hab ich zwei Tage urlaub. Und zur Zeit bei uns in der Gegend aufgrund vieler Unfälle ziemluche viel gesperrt. Probelema auf Auztobahnen haben wir heier auch noch. mensch mensch mensch deine rechtschreibung wird auch immer abenteuerlicher *G* um wievie Uhr is heute eigentlich das GT? habd as vergessen und musst entscheiden ob ich vorher oder nachher zum training geh ^^ Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 bc da bist ja menno da macht man sich ja schon sorgen wennd mal n paar tage ned da bist und was tippst so geht das aber nicht ! *g* *knutscha* :suspect: :shock: :rolleyes: :cool: :D ;) :p *hüpfspringplongdingdong* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 ach über die Rechtschreibungbraucht ihr euch net wundern wenn ihr einmaöl an dieser schule wart. die tAstatur ist einfach nur abartig und jede zweite Taste klemmt von daher ist das echt kein wunder mehr. und die Tastatur ist eigentlichg weis aber wieso sind die Tasten dnen schwarz?*breeeech*gg* @ switchiu. keine Ahnung kann ich dir net genau sagen weiss ich leider jetzt so auch net musst dann halt mal sehens Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 @wäscherei ... also ob ich nun hier 12 Stunden arbeite und oder nach 8 Stunden Arbeit noch 3 Std. Weiterbildung ranhänge ist für mich das gleiche Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 @wäscherei ... also ob ich nun hier 12 Stunden arbeite und oder nach 8 Stunden Arbeit noch 3 Std. Weiterbildung ranhänge ist für mich das gleiche Finde ich nicht, da Arbeiten = aktiv, Weiterbildung = eher passiv ;) Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 ach über die Rechtschreibungbraucht ihr euch net wundern wenn ihr einmaöl an dieser schule wart. die tAstatur ist einfach nur abartig und jede zweite Taste klemmt von daher ist das echt kein wunder mehr. und die Tastatur ist eigentlichg weis aber wieso sind die Tasten dnen schwarz?*breeeech*gg* @ switchiu. keine Ahnung kann ich dir net genau sagen weiss ich leider jetzt so auch net musst dann halt mal sehens Kannst ruhig zugeben das du aus langeweile ab und an mitem Kopf auf die tasten aufschlägst :D Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Mahlzeit Board, Lasagne fassen! Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 waten waten rennt se wech? :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 bei mir gibbet nur trocken brot und kaaaalte frikradellen :( aber jetzt zock ich erstma ne runde ! Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Mahlzeit!, hm mußte mir heute Mittag auch was warmes gönnen, Nudeln mit Pilze. Schön heiß wärmt ein bissel auf, wo ich jetzt jeden Tag hier mind. 9 Stunden fröstele. @bc, schön das du da bist! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 ... wo ich jetzt jeden Tag hier mind. 9 Stunden fröstele.Bist du angeschlagen? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge