Wäscherei 11 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Mahlzeit!, hm mußte mir heute Mittag auch was warmes gönnen, Nudeln mit Pilze. Schön heiß wärmt ein bissel auf, wo ich jetzt jeden Tag hier mind. 9 Stunden fröstele. Heizung defekt? Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Mahlzeit!, hm mußte mir heute Mittag auch was warmes gönnen, Nudeln mit Pilze. Schön heiß wärmt ein bissel auf, wo ich jetzt jeden Tag hier mind. 9 Stunden fröstele. @bc, schön das du da bist! Frösteln Frauen nicht öfters mal ne runde ;) dazu braucht ihr doch keine kälte :D Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Mahlzeit! Man da ist man mal 3 Wochen im Urlaub und verpasst doch glatt 30 Seiten (mehr oder weniger) Zum Mittag gab es bei mir Gummibärchen. (Jaja ich weiss, pro Tüte 55 stücke Zucker, Citronensäure zerfrisst den Zahnschmelz etc...) Dafür brauch man die Dinger aber nicht warm machen :D Ich wünsch euch auf jeden Fall erstmal ein frohes neues Jahr! (Naja fast schon wieder alt ;) ) Frohes Schaffen !!! Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 55 stück zucker pro Tütte? Da frag ich mir doch wie passen die würfel in die gummibärsche? UND NU KOMMTS ..... den bärchen wird der Zucker Brutal in den Ars... geblasen :shock: :D GREEEEEENNNNPEEEEAAACCCEEEE zuuuuuuuuuu HÜÜÜÜÜÜÜÜLFFFFFFFFÄÄÄÄ Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Ich wünsch euch auf jeden Fall erstmal ein frohes neues Jahr! (Naja fast schon wieder alt ;) ) Frohes Schaffen !!! Wir planen schon die Weihnachtsfeier :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Ich wünsch euch auf jeden Fall erstmal ein frohes neues Jahr! Danke, dir auch, willkommen am Board. :) Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 nix los, dann Zapfenstreich und Licht aus. **Mach ich sicherheitshalber mal die Paniklampen an.*** :D Gute Nacht und träumt was Schönes! Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 PAANIC PAAANIC wir sinken wir sinken ........... huuuuuhaaa war nur nen traum :D Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Ùnd nun gehts in die nächste Lernrunde !!!! Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 @Cat Wo bist du ? Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Moin am Board, das Radl musste ich stehen lassen, die Wege sind mit Nässe überfroren, die Busse fahren aber. Unglücklicherweise habe ich meine Verpflegung im Picknickkorb liegen lassen, nichtmal ne Dose Fisch habe ich mehr hier, muss jetzt warten bis die Cafeteria öffnet. Schönen Tag euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Morgen Board, mein leibeigener CNA muckt auf, was soll ich tun? Die Kette kürzen oder was? Für Anregungen bin ich dankbar. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 du brauchst Kerzen, Kreuze, Pentagramm und nen Exorzisten! guten morgen erstmal, das wetter is wie jedes mal besch... besserung is da mal keine in sicht. frage mal neben bei wie kann ich in sql 3 tabellen zusammen rechnen die nur zahlen enthalten das ergebnis durch anzahl der zusammen gerechneten tabellen und das ergebnis durch 60 teilen *g*? Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 mein leibeigener CNA muckt auf, was soll ich tun? Die Kette kürzen oder was? Für Anregungen bin ich dankbar.Moin Mike, ist es Ernst? Hat er nur schlecht geschlafen? Oder du? Baut sich da seit längeren ein Problem auf? Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Angetreten zum Morgenapell... der Freitag ist da, Jungs und Mädels, haltet euch ran, das Wochenende ist greifbar :D genießt den Tag... Meiner fing heut mit 15min Eiskratzen an... hier in Dresden ists spiegelglatt und auf den Autos ist das Eis so dick dass man richtig reinhacken muss um erstmal durch zu komm :suspect: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge