lefg 276 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 von Microsoft Schlaumäuse. Was ist das? Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Die Kids lernen auch schon am PC im KiGa, von Microsoft Schlaumäuse. Das sind die Hacker von morgen :D Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Moin, im Vergleich zu anderen Regionen ist es hier tropisch (6 Grad +). Ich hab mit schon überlegt im Hawaii Hemd und Bermuda Shorts für die RTL 2 V.I.P News zu posieren :cool: Es ist doch ein schönes Gefühl keine Angst haben zu müssen das die Nase abfriert... *Am Kaffee schlürf* @Schlummel: Dein Lenkrad quitscht weil es so kalt ist denn *Klug*******ModusAn* Bei Kälte dehnen sich Metalle aus*Klug*******Modusaus* Wünsch euch frohes Schaffen und ne schnelle Woche getreu dem Lied: "Tell me why i dont like mondays..." Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 @Schlummel: Dein Lenkrad quitscht weil es so kalt ist denn *Klug*******ModusAn* Bei Kälte dehnen sich Metalle aus*Klug*******Modusaus* das is mir neu Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Ups, ich meine natürlich ziehen sich zusammen :D Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Mahlzeit an Board, schön das es mir auffer Arbeit nicht langweilig wird. :) Naja nun ein bissel den Magen gefüllt und dann weiter Probleme gelöst. Die Sonne scheint durchs Fenster und etwas Kälte auch. Ich will 25 Grad plus! Mal schaun, bald hat mein Auto 'ne Standheizung, dann ist mir die Kälte morgens egal. @BlackShadow, na biste jetzt endlich munter? :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Es ist Mittagszeit und Esta erscheint. :) +25° wünscht du dir, hast du im Moment -25°? Die Sonne scheint draussen und in meinem Herzen. :) Angenehm warm ist es in Büro, Labor und Werkstatt, zu warm im Serverraum. Über Langeweile kann ich mich nicht betragen. Es ist aber ruhig heute, die Leute hatten nur niedere EDV, wie Schreibtechnik. Zu Tisch hatte ich Pennenudeln und ungarisch Gulasch, dazu Gurkensalat schlesische Art. Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Das sind die Hacker von morgen :D @ lefg und Schluml Schlaumäuse..... Das ist eine Lernsoftware für Kinder. EDV Firmen kaufen die Software und einen PC, dieser wird dann an einen Kindergarten abgegeben. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Das ist eine Lernsoftware für Kinder. EDV Firmen kaufen die Software und einen PC, dieser wird dann an einen Kindergarten abgegeben.Die Idee erscheint gut. Ich kann mich an Logo erinnern, einer Programmiersprache für Kinder. Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Hat nix mit Programmierung zu tun, nur so Zahlen und Buchstaben erkennen. Sachen zuordnen, Lexikon, usw. Ist aber sehr schön gestalltet. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 @esta ich und muter ? erwartest du wunder an einem Montag ?! ich komm erst so Dienstags in fahrt ... sollte mal wieder urlaub beantragen *ggg* 2 Wochen oder so was ... tut sicherlich gut ... grins juhu klimaanlage putt .. serverraum kuschelige 30 Crad .. legger .. jetzt noch n schirmchendrink und alles wär ok ! Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 juhu klimaanlage putt .. serverraum kuschelige 30 Crad .. legger .. jetzt noch n schirmchendrink und alles wär ok ! Hatten wir auch mal, waren dann aber 42°C. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Ich habe heute eine slawische Pelzmütze geschenkt bekommen von unserer polnischen raumpflegerin. Die möchte ich ausprobieren, deshalb mache ich jetzt Feierabend, gehe hinaus in die Kälte und fahre mit dem Radl heim. das dauert nur eine halbe Stunde. Mal sehen, wie gross die Wärmeverlustmenge ist. Schönen Abend allerseit. Der letzte denke bitte an das Licht! Edgar Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Moin Board, ***********, warum bin ich nur aufgestanden, bei dieser ******kälte. Mal den 100000 Watt Strahler anmachen. Mein Physik-Leerer sagte mal, man könne soviel heizen wie man wolle, die Umwelt(Atmosphäre) würde davon nicht wärmer. Ja, Anfangs der 80er kannte man den Treibhaus-Effekt noch nicht. Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Morgen Board, auf der Alb hier ist es grad noch minus 18 Grad...... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge