Wäscherei 11 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Moin Board, @genab.de Wenn MCSE vom dickwerden schützen würde, dann würde es nur noch MCSEs geben, oder? Was wäre dann mit der dunklen Seite (CNEs)? Wären die dann kugelrund? Würde meinem persönlichen (leibeigenen) CNE gut passen, er würde an Übergwicht sterben und ich wäre ihn los. Allerdings müßte ich dann wieder PC schleppen. Link zu diesem Kommentar
Sir_MP 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Man hat mir als Ersatz für 2 Tage einen Berlingo gegeben. *grrrrr* das ist nun wirklich eine Strafe :D .... bei uns fährt die Post mit diesen "Autos" herum Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Moin Gestern abend kurz vor Feierabend kam noch ne leicht angeballerte "dame" und kaufte erstmal noch nen Klaren. Auf einmal fing sie an "ooohh mir gehts so schlecht, sind alle so gemein" Hab ich erstmal gefragt was sie denn für sorgen hat(bin halt manchmal nen sozialer typ :D ). O-ton "Wissen sie wie das ist wenn man auf einmal ganz viel Geld hat" :schreck: Na klar weiss ich das, habsch mir so gedacht, deshalb steh ick ja auch bis 0 Uhr auf der Tanke ana Kasse. Hab ja sonst nix zu tun vor lauter Geld. Dann erzählte sie mir das jetzt alle Ihr Geld haben wollen und ihr Töchter anfangen zu studieren, wobei ich letzteres eigentlich für ne gut sache halte. Nunja nach langem hin und her, war ich dann auch langsam soweit nen Liter Cola auf ex zu saufen :D Probleme können manche leute haben, dann bekomm ick placke. Also wenn ihr mal zuviel Geld habt und damit nen inneres verlangen verspürt mir das an die Backe zu heften ..... LASST ES!! ..... meine konto daten kann ick euch dann gerne geben und euch somit von eurem leid befreien :jau: :jau: :jau: Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Mahlzeit an Board, heute sind Statistiken angesagt. :( Hab ja auch sonst nix zu tun. Nach dem Mittag, werde ich den alten Emailserver platt machen (deinstallieren). Hoffentlich gibt es keine Komplikationen. Drückt mir mal die Daumen! @Sir MP, zum Glück haben die mir einen blauen mitgegben und keinen gelben. ;) @frapos, ich glaub, die Frau hat nicht genug Geld, denn sonst hätte sie keine Probleme. Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 So seh ick das auch, aber wenn man sieht wie viele Lottomillionäre pleite gehn, kann man durchaus auch probleme haben. Ick hät mal fragen sollen ob sie mir geld überweist :D Auf alle fälle hat sie locker 400 euro aus unseren Automaten gezehrt :shock: Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Heute ist Stichtag!!!!! Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 eheh keine Schweinereien hier :rolleyes: :D Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Will doch nur etwas Stimmung reinbringen. :wink2: Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 darf ich auch mal das licht ausmachen? oder ist das nur insidern erlaubt? Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Ich wollte doch das Licht ausmachen ? Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Guten Morgen Board! *100000000 KVA Flutlichtanlage einschalte* :cool: Jetzt alle wach?? Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 *geblendet durch den Raum torgel...knall, Wand* Guten Morgen Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Guten Morgen Board! *100000000 KVA Flutlichtanlage einschalte* :cool: Jetzt alle wach?? Ich wollt eigendlich auf Arbeit und nicht ins Solarium :D Guten Morgen auch! Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 *Flutlicht wieder ausschalte* :D Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 jetzt hab ich so leuchtende Punkte in den Augen :suspect: :D Mich wunderts dass die Sicherungen nicht gekomm sind... muss ja gut abgesichert sein hier :D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge