Jump to content

Letzter macht das Licht aus

günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mahlzeit Edgar,

Unterricht in Exchange? Na dann mal viel Spaß!

Hallo Mike,

danke dafür. Wirklich Freude hat es noch nicht bereitet, noch ist nicht wirklich etwas gelaufen.

Server und Client, Administratorstation sind nun vorbereitet, Mittwoch geht es weiter.

Schönen Tag, schönes Wochenende.

Edgar

Geschrieben

hallo,

Heute ist Sonntag und ich sitze schon wieder an der Kiste , heute nachmittag muss ich mich zwangsläufig losreissen, da ich spazieren gehen muss ... :D

nicht umbedingt. es gibt doch notebook´s und wireless lan. machst du halt einen spaziergang von hotspot zu hotspot. :D

mfg schotte

Geschrieben

:D

besser wäre eine Halterung beim Hund sofern man einen hat ... gggg

dein armer rücken. immer gebügt dem hund hinterher. und der arme hund. findest du nicht das der hund mit helm und notebook ein bisschen albern aussehen würde. :D

mfg schotte

Geschrieben

Ich beschäftige mich heute erstmal nicht mit Server, .... , ich schreibe eine Geschichte aus meiner Bundeswehrzeit für ein anders Forum. Das ist entspannend. Hier schaue ich zwischendurch rein. Mit meiner Druckereigeschichte werde ich wohl erst morgen weitermachen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...