lefg 276 Geschrieben 18. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 Mahlzeit Edgar, Unterricht in Exchange? Na dann mal viel Spaß! Hallo Mike, danke dafür. Wirklich Freude hat es noch nicht bereitet, noch ist nicht wirklich etwas gelaufen. Server und Client, Administratorstation sind nun vorbereitet, Mittwoch geht es weiter. Schönen Tag, schönes Wochenende. Edgar Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 18. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 so, Freunde des Lichts :D wir alle müssen sparen, deswegen gehts Licht jetz aus... ist eh keiner mehr hier zum Samstag :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 wir alle müssen sparen, deswegen gehts Licht jetz aus... ist Das habe ich gestern vergessen, bitte um Nachsicht. Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Heute ist Sonntag und ich sitze schon wieder an der Kiste , heute nachmittag muss ich mich zwangsläufig losreissen, da ich spazieren gehen muss ... :D Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 hallo, Heute ist Sonntag und ich sitze schon wieder an der Kiste , heute nachmittag muss ich mich zwangsläufig losreissen, da ich spazieren gehen muss ... :D nicht umbedingt. es gibt doch notebook´s und wireless lan. machst du halt einen spaziergang von hotspot zu hotspot. :D mfg schotte Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Hehe, prima Idee ... :D edit: komisch, meine Frau findet die Idee gar nicht prima :suspect: , wâhrscheinlich, weil sie das Notebook tragen soll ... Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 ja, outdoor halterung für den fauenrücken. und einen frauenhelm mit antenne. :D (dann kann man auch mal ein bisschen weiter gehen.) mfg schotte Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Hmm die Idee finde ich ja so nicht schlecht, Notebook bei der Frau naja ich weiß nicht ..... besser wäre eine Halterung beim Hund sofern man einen hat ... gggg Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 :D besser wäre eine Halterung beim Hund sofern man einen hat ... gggg dein armer rücken. immer gebügt dem hund hinterher. und der arme hund. findest du nicht das der hund mit helm und notebook ein bisschen albern aussehen würde. :D mfg schotte Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Und vor allem, wo soll man da die WLAN-Funktionslampe anbringen ? :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Ich beschäftige mich heute erstmal nicht mit Server, .... , ich schreibe eine Geschichte aus meiner Bundeswehrzeit für ein anders Forum. Das ist entspannend. Hier schaue ich zwischendurch rein. Mit meiner Druckereigeschichte werde ich wohl erst morgen weitermachen. Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Und vor allem, wo soll man da die WLAN-Funktionslampe anbringen ? :D viel wichtieger ist das die frau den helm richtig rum aufsetzt. :D http://www.autsch.de/herzschmerz/schlampen/helmverkehrt.jpg Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Muuuuuhaaaaaaaaaaa .... Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 tztztztztztz, Männer unter sich! Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 tztztztztztz, Männer unter sich! ja "unter sich". sonst hätten wir auch nicht die große klappe. ;) mfg schotte Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge