Jump to content

Letzter macht das Licht aus

günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

die privaten Entsorgungsunternehmen freuen sich schon. Aber die wiederum stellen die Entlassenen von den öffentlichen Entsorgern ein. Oder mach ich einen Denkfehler.

Es könnte schon sein, das es in Teilen so geschieht. Aber wohl nur, so die privaten Entsorger keine, nicht genügend geeignete Leute finden. Sonst verzichten diese auf Leute, die mal im öffentlichen Dienst waren. Die privaten nehmen auch für die Müllbeseitigung nicht mehr jeden.

Der Stellenabbau läuft auch meist anders ab. Bei Auflösungen werden die Leute umgesetzt, Ausscheidende nicht ersetzt, die Arbeit umverteilt, anders vergeben.

Maaaaaaahlzeit an Board,

Frühstück und Mittagessen (belegte Brötchen) ist heute für die gesamte Belegschaft vom Big Boss gesponsort. :)

Nun ja, heute wieder einige Probleme in Angriff genommen. Ich hoffe, daß bald mal eine Lösung in Sicht ist. :( Dann auch wieder mit dem Support in verbindung setzen.

Ansonsten: Ich will Frühling! Gestern Nacht wieder das dickste Schneegestöber. :( Und was ich nicht kapier, das der Schneeschieber und der Besen die im Hausflur (Mietshaus) standen, schon wieder weg sind. Die habe ich vor ca. 12 Wochen erst für meinen Vermieter neu gekauft. Irgendwer scheint die "zu fressen".

Bei uns im Rhein Neckar Kreis ist die öffentliche Müllentsorgung schon privatisiert. :(

Halsa**********, ich als "EDV Kleindienstleister" muß 40 Euro für Restmüll im Jahr berappen, für Müll den ich nicht mache, denn einzigsten Müll den ich mache ist Datenmüll. Die 40 € sind noch gnädig, da ich die Hausmülltonne mitverwenden darf, hätte mein Vermieter nicht zugestimmt, so müßte ich eine Mülltonne extra bezahlen >200€/a.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...