lefg 276 Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 die privaten Entsorgungsunternehmen freuen sich schon. Aber die wiederum stellen die Entlassenen von den öffentlichen Entsorgern ein. Oder mach ich einen Denkfehler. Es könnte schon sein, das es in Teilen so geschieht. Aber wohl nur, so die privaten Entsorger keine, nicht genügend geeignete Leute finden. Sonst verzichten diese auf Leute, die mal im öffentlichen Dienst waren. Die privaten nehmen auch für die Müllbeseitigung nicht mehr jeden. Der Stellenabbau läuft auch meist anders ab. Bei Auflösungen werden die Leute umgesetzt, Ausscheidende nicht ersetzt, die Arbeit umverteilt, anders vergeben. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Maaaaaaahlzeit an Board, Frühstück und Mittagessen (belegte Brötchen) ist heute für die gesamte Belegschaft vom Big Boss gesponsort. :) Nun ja, heute wieder einige Probleme in Angriff genommen. Ich hoffe, daß bald mal eine Lösung in Sicht ist. :( Dann auch wieder mit dem Support in verbindung setzen. Ansonsten: Ich will Frühling! Gestern Nacht wieder das dickste Schneegestöber. :( Und was ich nicht kapier, das der Schneeschieber und der Besen die im Hausflur (Mietshaus) standen, schon wieder weg sind. Die habe ich vor ca. 12 Wochen erst für meinen Vermieter neu gekauft. Irgendwer scheint die "zu fressen". Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Ich will Frühling! Also die Gefühle habsch scho :jau: :jau: :jau: Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Bei uns im Rhein Neckar Kreis ist die öffentliche Müllentsorgung schon privatisiert. :( Halsa**********, ich als "EDV Kleindienstleister" muß 40 Euro für Restmüll im Jahr berappen, für Müll den ich nicht mache, denn einzigsten Müll den ich mache ist Datenmüll. Die 40 € sind noch gnädig, da ich die Hausmülltonne mitverwenden darf, hätte mein Vermieter nicht zugestimmt, so müßte ich eine Mülltonne extra bezahlen >200€/a. Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Maaaaaaahlzeit an Board, Frühstück und Mittagessen (belegte Brötchen) ist heute für die gesamte Belegschaft vom Big Boss gesponsort. :) Bei uns sponsert der Chef öfters mal ein EIS (Natürlich im Sommer) für alle 300 Frauen und Männer. Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Also die Gefühle habsch scho :jau: :jau: :jau: und wie fühlt sich das an? ;) Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 höhö also das kann bei jdem anders sein ...... meine freundin schaut schon immer ganz panisch wenn ick ume ecke komme :rolleyes: :D aber was solls, is ja auch gesund und verbrennt gut kalodingers :jau: :jau: Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Bei uns sponsert der Chef öfters mal ein EIS (Natürlich im Sommer) für alle 300 Frauen und Männer. Das ist denn Geburtstag und Weihnacht für den Eismann. ;) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Sagt mal, wo ist Black Shadow (Frank) abgeblieben? Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Vielleicht steckt er irgendwo im Schnee fest und wartet darauf das es taut :D Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Bei uns schneits Bindfäden! Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Bei uns schneits Bindfäden! Na da hat wohl jemand den Fasching verschlafen, das sind Luftschlangen :D :D Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 *gggggg* :D :p :) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Vielleicht steckt er irgendwo im Schnee fest und wartet darauf das es taut :DUnd BC ist bei ihm? Die steht auch auf der Verlustliste. Oder sind die beiden in einem Spieleforum gelandet? Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Ich will das nicht mehr ... :mad: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge