Jump to content

Letzter macht das Licht aus

günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen am Board

@Lian

Dankeschön, super, ich hatte gestern abend leider keine Zeit mehr, andere Verpfichtungen.

@Frank

Dafür Danke, ich habe eine grösse Tüte Brötchen mitgebracht, *stelle auf den Tisch*

@Wetter

Der Himmel ist zugezogen, ein paar Tröpfchen kamen mir ins Antlitz.

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

Edgar

Geschrieben

Guten Morgen Board,

*sich mal ein Brötchen nimmt*

*Kanne Kaffee auf den Tisch stellt*

Hab den *mampf* Regenschirm vergessen *schmatz*. War ein großer *sabber* Fehler!

Und Ostern *schmatz* solls so bleiben... Tolle Aussichten!

Gruß, xtra.

Geschrieben
*gähn* bin schon seit 6 Uhr wach und versuche einen Last Minute Flug in die Sonne zu bekommen. Hoffe ich finde noch was - das Wetter hier fängt an mich zu nerven... *heul*
Kopf hoch, Rücken gerade! ;) Ich habe mich eben aus der graues-wetter-depression rausgezogen, ich habe einen beratungsresitenten Member ausgeschimpft. :D
Geschrieben
Kopf hoch, Rücken gerade! ;) Ich habe mich eben aus der graues-wetter-depression rausgezogen, ich habe einen beratungsresitenten Member ausgeschimpft. :D

Hmm stimmt, ich glaub ich gehe mal ein paar Beiträge schließen :D :p

Geschrieben

Morgäään,

soo, also Leute nun machts euch mal net so schwer, seht die Sache doch mal von der guten Seite:

heute ist Mittwoch -> Bergfest

morgen ist Freitag -> Wocheende -> Ostern :D

Und solange wie meine Schäfchen hier drin im trockenen sitzen, kanns von mir aus draußen soviel regnen wie es will ;)

Geschrieben
Und solange wie meine Schäfchen hier drin im trockenen sitzen, kanns von mir aus draußen soviel regnen wie es will ;)
Wie wäre es mit einem Feldeinsatz, einer Verlegeübung an den Hängen des Westerwalds, im Sieger- oder Sauerland?
Geschrieben

guten morgen ..

sonne ist wie immer keine da.

sagt mal hat einer von euch schon mal so was gemacht oder ne ahnung ob das überhaupt geht.

Brauche eine DVD die ganz viele zahlen enthält und dann per zufallsgen. eine davon auswählt und anzeigt ...

fragt lieber nicht warum *g* aber soweit ich weiss haben die menüs keine intelligenz

Geschrieben

Moin, ach ist das herrlich: Ich bin gerade erst aufgestanden. Urlaub ist doch was feines ;)

Mein Beileid an das arbeitende Volk. Ich wünsche euch ne Menge wechselnder und interessanter Aufgaben damit die Zeit schneller rum geht.

@Black Shadow: Willste ne Musik DVD aufnehmen und zufällig abspielen lassen?

Gruß, Sebastian

Geschrieben
Moin, ach ist das herrlich: Ich bin gerade erst aufgestanden. Urlaub ist doch was feines ;)

Mein Beileid an das arbeitende Volk. Ich wünsche euch ne Menge wechselnder und interessanter Aufgaben damit die Zeit schneller rum geht.

Gruß, Sebastian

dir wurde noch nicht oft prügel angedroht, oder? ;)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...