Jump to content

Letzter macht das Licht aus

günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Wäscherei

prima sagst bescheid dann gema nen kaffee durchziehen :)

@lefg

jap n weilchen her ... komm ned wirklich dazu ... da wär so n kleiner chat einfacher wo man sich einloggen kann mir fehlt meist die zeit um alles zu lesen :D

Geschrieben

Moinmoin

buuuhuuuhuuu Urlaub is vorbei :( und das tollste, das wetter wird wieder gut. Nunja in 2 monaten hab ich wieder urlaub und dann wird das Wetter hoffentlich besser sein :D

viel spass denn mal

Geschrieben
ist das hier schon das Sommeloch? Nix mehr los! Keiner kümmert sich mehr ums Licht.
Moin am Board,

ich gestehe, ich gehe abends noch im Hellen weg, komme morgens im Hellen wieder, schalte kein Licht ein.

Der Betrieb hat stark nachgelassen hier, die Azubis sind möglicherweise inzwischen stärker in die Arbeit eingebunden. Andere Member finden wohl auch weniger Zeit. Wenn hier keine interessierendn Dinge mehr stehen geht es dem Ende zu. Ich kann mir leider auch nicht jeden Tag etwas aus den Fingern saugen, muss auch was tun für meinen Arbeitgeber.

Geschrieben

Hallo an alle,

gestern beim Grillen auf der Terrasse von meinem Kumpel habe ich es gespürt:

Der Sommer kommt! Endlich! Und sogar pünklich zur WM!

Jetzt steht langen Grillabenden mit ein paar Schöppchen :D und WM im TV nichts mehr im Wege. :cool: Oder was meint ihr?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...