Jump to content

Letzter macht das Licht aus

günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

och das ist aber schade

schön, dass ihr euch dennoch so schnell gefunden habt.

Das ist immer das beste

Andreas und ich wollten uns auch vom Fleck weg heiraten und sind nun nach über 8 Jahren immernoch glücklich :)

Geschrieben

joa

heiraten wollen wir auch,

nächstes jahr haben wir uns das gedacht da sehen wir dann wie es mit uns steht wenns so weiter geht wie bisher sehe ich da keine schwierigkeiten.

ausser die Eltern .. die da meinen es ist zu früh und ihr kennt euch kaum und usw usw ..

die einzigste die voll dafür ist ist meine mama .. ;)

Geschrieben

Das ist immer so, aber wenn ihr mit dem heiraten noch ein Jahr warten wollt, erscheint mir das recht sinnig.

Schließlich könnt ihr nach dem Jahr, wenn denn Ernüchterung sich breit macht immernoch sagen, entweder ihr wartet noch oder tuts gar nicht oder dem Plan folgen ;)

Geschrieben

Moin an Board,

ui, alle verschlafen? *KaffeeundEspressoundCapuchinohinstell* zum Wachwerden, bedient euch. ;)

Naja bei dem trüben Wetter wär ich auch besser im Bett liegen geblieben. Zum Glück ist ja bald Wochenende.

Geschrieben

Ich war in der Früh von etwas anderen abgelenkt, habe Briefe geschrieben.

Mit nasser Hose kam ich an, habe sie in den Serverraum zum Trocknen gehängt, den Blaumann angezogen und bin damit als Prüfungsaufsicht gegangen. Am Blaumann ist noch der olivgrüne Namesticker von der Bw drauf.

Sch****kalt ist das hier. Ich hoffe, der Hausmeister kümmert sich drum. Bscheid gsagt hab i him.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...