Jump to content

Letzter macht das Licht aus

günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin an Board,

:( na toll hab mir gestern noch eine Erkältung eingefangen. Hoffentlich übersteh ich den Tag.

@eXOs,

hm, irgendwie scheint es so, wenn nicht die große Entfernung zwischen OWL und Karlsruhe wär. ;)

Geschrieben
Moin an Board,

:( na toll hab mir gestern noch eine Erkältung eingefangen. Hoffentlich übersteh ich den Tag.

@eXOs,

hm, irgendwie scheint es so, wenn nicht die große Entfernung zwischen OWL und Karlsruhe wär. ;)

Auch von mir gute besserung...

Laut Map24 428.81KM, aber was ist das schon...

Geschrieben

N'Abend an Board,

so Tag überstanden. Noch ein bissel Privat am Rechner, Emails lesen usw.

@PAT und eXOs,

danke. Ich hoffe, daß die Medies langsam helfen. ;)

@eXOs,

ja kommt hin. Und morgen bin ich fast in deiner Nähe. ;) Bringe ja meinen Neffen nach Hause und die wohnen bei Stuttgart.

Geschrieben

Moin an Board,

na dann "Kämpft" mal schön. Ich werd hoffen müssen, daß es nicht so voll ist auf den Autobahnen und das es nicht so viele Elefantenrennen gibt.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.

Geschrieben

@eXOs,

ja kommt hin. Und morgen bin ich fast in deiner Nähe. ;) Bringe ja meinen Neffen nach Hause und die wohnen bei Stuttgart.

Mit dem Auto??? da biste dann aber ne weile unterwegs...FR Mittag ist ja nicht wirklich lustig auf den Autobahnen...

Stress wie sau heute früh...

Schönen Tag euch allen

Geschrieben

Moin Moin,

reichlich geregnet hat es bei uns hier an der Lübecker Bucht, ein Spezi kam gestern von seiner Tour in McPomm zurück, in der Nähe von Rügen war sein Auo vor dem Hotel reichlich mit Schnee bedeckt, eine Freundin riefaus Dänemark an, sie fährt mit Schneeketten.

Einen der Bauern traf ich im Wald auf dem Weg zur Arbeit , es werde Zeit für Sonne und Wärme, auch er ist der Meinung.

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

Edgar

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...