Jump to content

Letzter macht das Licht aus

günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mahlzeit an Board,

@PAT,

OK angenommen. ;) Aber auch nur weil ich fast high bin. Wir schnüffeln hier grad unfreiwillig die Lösungsmittel, die die Handwerker verwenden, die im Flur neuen Teppich legen. :D

@Morpheus_,

ich sehe, du kennst dich aus. ;)

@BlackShadow,

wird gern mit der anderen Stadt verwechselt.

@eXOs,

hast gut aufgepaßt.

Geschrieben

mahlzeit gemeinde;)

heute mittag gab es kroketten und schnitzel mit jägersosse- den jäger hab ich dann verschont da ich gestern abend eine pizza mit meeresfrüchten hatte welch mich sagen wir mal die ganze nacht beschäftigte:rolleyes:

der magen hat sich zwar schon etwas beruhigt aber die 100% die ich meinem arbeitgeber widmen sollte erreiche ich heute nicht wirklich:cry:

dann das schöne wetter draussen, da möchte man eigentlich die sonne geniessen

Geschrieben
Wir haben auch gerade den Pizzaboten maltretiert... feine Sache... Salamiepizza mit extra scharfer Soße plus doppelt käse..... leggar...

das hätte ich wohl auch lieber bestellen sollen gestern abend:(

Geschrieben

@Morpheus_,

ich sehe, du kennst dich aus. ;)

mein erstes auto hab ich dort gekauft und auch abgeholt. Ausserdem wohn ich ja selber in OWL, Gütersloh um genau zu sein, und kenn die Gegend deshalb durchaus. sind ja ungefähr ja auch nur 60 kilometers...

Geschrieben
boa muss mir langweilig sein

wenn ich jetzt schon die netzwerkverbindungen ( erreichbar oder nicht erreichbar )

in flash anzeigen lass ;(

Klingt doch interessant, würde mich auch interessieren.

Geschrieben
...Aber auch nur weil ich fast high bin. Wir schnüffeln hier grad unfreiwillig die Lösungsmittel, die die Handwerker verwenden, die im Flur neuen Teppich legen. :D

unfreiwillig aber trotzdem glücklich darüber? :suspect: oder bezieht sich :D nich auf deinen zustand?

@eXOs,

hast gut aufgepaßt.

strike!

Geschrieben
Wir haben auch gerade den Pizzaboten maltretiert... feine Sache... Salamiepizza mit extra scharfer Soße plus doppelt käse..... leggar...

Oh mann wenn ich das höre bekomme ich auch lust auf was "richtiges"... bei mir gibt es heute Buttermilch

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...