cdis 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Einen wunderschönen guten Morgen allerseits! :cool: Das Wochenende steht vor der Tür, also fang ich heute mal was eher an. Grüße aus Hamburg cdis Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 *GÄHN* War 'ne kalte Nacht, bin erkältet. Hatte vergessen, die Klimaanlage runterzudrehen :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 GUTEN MORGEN ACHTUNG: ALLE MANN VOR DEM BOARD ANTRETEN!! IN REIH UND GLIED ... M***** M***** ... :D hehe .... so weiter machen *wegtreten* Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 @BlackShadow: das habe ich längst hinter mir; habe meine Dienstzeit komplett geleistet. Wünsche Euch trotzdem viel Spass dabei... Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 naja ich war da auch schon 10 Monate ... war doch ne lustige zeit .. gruß Frank Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von BlackShadow war doch ne lustige zeit .. Das ist Ansichtssache. Ich hatte keinen Spass dran, aber das mag an meiner grundsätzlich pazifistischen Einstellung liegen. Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Hm, Bekannter von mir war auch dort letztes Jahr 10 Monate, aber ihm hat es auch nicht so gefallen. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 ok zugegeben .. dia AGA ( Allgemeine Grundausbildung ) war schon hart wenn man das ned gewohnt is um 5Uhr raus und erstma draußen rummrennen und sone ******** ... lustig war immer so ne Übung. das ganze war bei mir im Jannuar bis März ende. danach war ich dann bei einem Pilotversuch, wir haben uns damit mit mail server, W-LAN, BW Funk, und VPN rumgebastelt. wir waren auch auf einer Weerübung dabei die eine ging übers WE ( Freundin hat sich damals sehr darüber aufgeregt ) und einmal 2 Wochen Übung ... war lustig ich musste immer mit den Franzosen eine Video Konferenz machen .. dabei laber ich kein Franz ;) Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von BlackShadow ok zugegeben .. dia AGA ( Allgemeine Grundausbildung ) war schon hart was uns nicht umbringt macht uns nur noch härter. Die Jungens werden heutzutage verhätschelt nach Strich und Faden. Schade das meine lange Zeit bei der Firma schon um ist. Gruß Baba Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von BlackShadow ok zugegeben .. dia AGA ( Allgemeine Grundausbildung ) war schon hart wenn man das ned gewohnt is um 5Uhr raus und erstma draußen rummrennen und sone ******** ... lustig war immer so ne Übung. Gabs eigentlich immer noch diese lustigen Mützen mit dem roten Blinklicht auf dem Kopf bei Nachtwanderungen? Mein Gott, die armen Wichte sahen sooooooo albern aus :D Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Hm, Biwak bei -10° muss auch ganz angenehm sein. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 24. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 naj das war gerade der Winter der so aaaars*** kalt war wir hatten zwar feuer am start aber brachte nicht viel wenn man zu 40 vor so ner stelle sitzt. vorallem wenn man ne Kampfsau dabei hat die meint 10 mal in der nacht ABC Alarm zu geben und mit Übungs Handgranaten umsich werfen muss !!!! da is man dann einfach wach geblieben .. :D aber mützen mit Blinkdings hatten wir nicht .. *lichtaus* Link zu diesem Kommentar
Beetlejuice 11 Geschrieben 24. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Hi, Morgennnnnnnnnnnnn @Board ein Neuer Tag ist angebrochen, der ars***kalt ist..... es sind bei uns draußen -15° muhaaaaaa *Klack -> Licht an* cu Beetlejuice Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 24. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 waaaaaaaaaaaaaaaa mach das licht aus *blind* bin zwar seit 9 am schaffen aber .. naja lassen wir das ;) MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN grüzi Frank Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 24. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Original geschrieben von BlackShadowwaaaaaaaaaaaaaaaa mach das licht aus *blind* bin zwar seit 9 am schaffen aber .. naja lassen wir das ;) MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN Peng...danke. Von dem Gebrüll bin ich aus dem Bett gefallen *gähn* ihr macht mir spaß... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge