*Cat* 19 Geschrieben 18. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 @ willow dankeschön.... schlürf Greetz Cat Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 18. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 so Gute Nacht allerseits...schlaft schön, tut nix, was ich nicht auch tun würde.... *knips* Licht aus. @Günter: Nachtlicht bleibt wie immer brennen, nicht das du dir die Zehen an den hier rumfliegenden CDs polierst. :) Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 ok, in deutschland wird es wohl langsam wieder hell. Daher setzte ich mal den cyberkaffee auf lege ein paar Brötchen in den Ofen und Stelle Teewasser hin. Guten morgen liebes Board! ... ich gehe jetzt erst mal schlafen :D Gruß Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 19. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Hi! Danke Kerstin für's Nachtschichtlicht! :) Werde mich dann jetzt auch mal ablegen. Viel Spaß bei der Frühschicht! Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Jau, guten Morgen....Kaffee, Brötchen, steht alles aufm Tisch. *gähn* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Guten Morgen .. danke Kerstin hmmmm .... Kaffee Reloaded, wenn doch nur irgend jemand mal tassen spühlen würde tz ... Azubi ned und Prakti auch ned ... wo sind die den alle ?? tschö .. Frank Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Guten Morgen Ja bei Kaffee Tassen die nicht gespült werden, gibst nach ein paar Tagen solche Ringe. Sehen fast aus wie Baumringe, das hat mich als kind mal so geschockt seit dem habe ich meine eigene Tasse die ich selber spüle. Also danke für den Kaffee und die Brötchen Gruß Willow Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 aber wenn die nun denken das ich abwasche haben die sich geschnitten, wurde gekündigt und soll nur ab und zu hier vertreten wen Azubi in der Schule ist .. tz ... :mad: Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Hi, nkay BlackShadow, ich schmeiss Die Tassen mal eben in die maschine ;) *SchnellmirnenKaffeeschnappundindieeckesetz* Greetz Cat Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Guten Morgen Ich koch mal Kaffee und Brötchen in den Ofen schieb! Ich wünsch Euch allen einen angenehmen Arbeitstag. ;) Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Hallo Erstmal guten Morgen! Ich Koch jetzt Kaffee und wenn den heut wieder keiner anrührt kauf ich mir ne Senseo... :( Brötchen sind frisch vom Bäcker! Gruß Willow Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 @willow bevor du dich in umkosten stürzt, schnapp ich mir schnell ne tasse kaffee und hock mich in die ecke ;) Greetz Cat Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Morgääääääääääääääääääähn Board & Deutschland! ich stelle heute mal ein bischen Tee hin lege ein paar Beagels in den Ofen und wünsche allen einen wunderschönen guten Freitag morgen! ... ich gehe jetzt erst mal schlafen :D Gruß Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Guten Morgen @cat-taurus Ich danke Dir! Tee und Beagles für Abwechslung ist gesorgt ! :D Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Guten Morgen, endlich mal was anderes. Tee nehm ich gerne, danke. :) Aber was bitte wollte Ihr mit Beagles? :shock: Tschau, Sigma Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge