möbi 10 Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Mhm... Hatte ich auch schon drüber nachgedacht mir mal so'n Klimagerät anzuschaffen. Nur man muss da ja leider immer so'n Kompromiss eingehen. Entweder kühl und laut oder warm und leise. Ich hab mich dann doch dafür entschieden, die 4 Dachfenster zu öffnen, bissl durchzug zu machen und so die Temperatur zu senken ;) Brückentag? Achja.... gestern war ja in Süddeutschland Fronleichnam... oder wie unsere Vertriebler immer sagen .... Happy Cadaver Day ;). Dachte schon, das ist die englische Übersetzung dafür, aber LEO spuckt zum Glück was anderes aus ;). Sowas gibts ja im Norden der Republik nicht ;) Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Brückentag? Achja.... gestern war ja in Süddeutschland Fronleichnam... oder wie unsere Vertriebler immer sagen .... Happy Cadaver Day ;). Dachte schon, das ist die englische Übersetzung dafür, aber LEO spuckt zum Glück was anderes aus ;). Sowas gibts ja im Norden der Republik nicht ;) nicht ganz richtig: hier in nrw war auch feiertag. und wir liegen geographisch nicht im süden, sondern eher im nordwesten. hängt damit zusammen, ob die mehrheit katholisch oder evangelisch ist - glaube ich jedenfalls bei den klimageräten gibt´s auch welche, die recht leise sind. kosten dann nur etwas mehr Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Guten Morgen das Wetter ist Sonnig, der Chef nicht da und heute nur bis 12Uhr mit folgendem wo anders Arbeiten *g* Mal sehen wie der heutige Tag wird und wie lange der geht, will mich auch mal um was anderes kümmern. gruß Frank Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Hui... wieder was dazugelernt :) Ich bin begeistert :) Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 nicht ganz richtig: hier in nrw war auch feiertag. und wir liegen geographisch nicht im süden, sondern eher im nordwesten. hängt damit zusammen, ob die mehrheit katholisch oder evangelisch ist - glaube ich jedenfalls Für mich gehört das alles abgeschafft. Erstmal guten morgen an alle, hier in Leipzig ist schon affenhitze. Hinter mir ist die Tür offen zum Serverraum. Der Rücken ist kalt, der Bauch ist warm.... Ich sollte mich mal umdrehen.:p Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Tja... wo wir wieder beim Thema wären. Entweder laut und Kalt oder warm und leise ;) Du hast die qual der wahl ;) Tür auf oder Tür zu ;) Ggf. ganz in den Serverraum setzen ;) Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Ggf. ganz in den Serverraum setzen ;) b***d nur, dass zu hause mein serverraum keine klima-anlage hat. der keller bleibt aber auch im sommer relativ kalt. aber schlafen möchte ich da auch nicht - und meine frau bestimmt auch nicht :rolleyes: aber mein büro ist voll klimatisiert bei 21° Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Alles eine Frage der Müdigkeit ;) Wer richtig müde ist, der schläft da, wo er gerade umfällt ;) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 im Keller ist es bei mir auch schön kühl allerdings fehlt dort der Platz zum schlafen und der Server is so laut. in der Wohnung sind es meist so 30°C bis mehr wenn die Sonne auf die Dachwohnung scheint, aber Server 2 im Wohnzimmer gehts bisher ganz gut. Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Guten Morgen, nach einem ruhigen Wochenende startet eine Arbeitswoche nun wieder. Bei uns ist es mal wieder grau in grau bei 16 Grad. Ich werde mich nun mal langsam auf den Weg ins Büro machen. Da warten noch ein paar Software-Installationen auch mich. Gruß Daniel Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Mhm... Guten Morgen :) Ich hab hier gerade mal alle Fenster aufgerissen. Die Luft kann man ja in Scheiben schneiden ;).... Der Wetterbericht kündigt für heute schonwieder 30 Grad an :suspect: Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Schönen Guten Morgen, auf gehts in eine neue Woche. Der Ventilator brummt und die Jalousien sind unten. Die Temperatur tippe ich auf so 25,63 °C. Zum Glück gibts hier keine Klimaanlage, die macht nämlich nur krank. ;-) Frohes Arbeiten. Grüße aus Köln. Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Moin an Board! Hoffe, alle sind fit. Meine User scheinbar auch, den Anrufen nach. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Moin, fitt ? naja ned so wirklich Fr und Sa waren lang ... Arztpraxis verkablen und und neu machen ;) Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Mahlzeit.. ich warte nun 4 stunden, wer endlich den 14999 post macht, damit ich schnell zuschlagen kannund den 15000-sten erwische. Aber nein. allen einen angenehmen nicht zu stressigen Tag wünsche ich. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge