Zearom 10 Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 nunja, scheint warm zu werden heute, wobei allerdings auch Gewitter angesagt wurde. Mal sehen was das Wetter heute so treibt. Im Besprächungsraum gegenüber sind momentan viele gutaussehende junge Damen, allersamt recht luftig angezogen, sieht ganz nett aus. Einige Kollegen scheinen nun eine steifen Hals zu haben, und aus irgendeinem Grund stehen die Leute auch länger am Kaffeeautomat und "besprechen" sich... nunja, irgendwie hab ich das gefühl der Hormongehalt hier in den Räumen steigt ganz schön hoch an... Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Na solangs nur der Hals ist :cool: Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 @Morpheus_: Installier doch mal schnell ne Webcam damit wir auch was davon haben :D Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 irgendwie war mir klar das das kommt *g* naja, es sind studentinnen die hier ein projekt für ihre FH tätigen, sind folglich nun öfter da. WOhl für einige die beste Nachricht des tages, hier bei mir in de Abteilung sind viele Single, von daher wird hier wohl bald das Rumbalzen losgehen ;) edith: @Morpheus_: Installier doch mal schnell ne Webcam damit wir auch was davon haben :D ach, hier sieht man nichts was man an einem warmen tag in der Badeanstalt nicht auch sehen kann XD Link zu diesem Kommentar
MaBo06 10 Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Guten Morgen alle zusammen :) hier ist das Wetter bis jetzt ganz OK. Vereinzelt scheint die Sonne, es ist recht warm. Und gestern ist mein Picco Z gekommen. Der kleinste Ferngesteuerte Modellhubschrauber den es momentan gibt. MAcht echt laune. Noch nen bisschen üben und ich muss nicht mehr zum Kaffee laufen :D Ich wünsche allen einen super Tag. Greetz, Mark. Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Aha? Und dann sollen die Spanner bespannert werden? Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Hallo Freunde, heute haben wir endlich unser neues Büro bezogen. 5 Leute mit 130qm, das ist doch mal was ordentliches. Vorher waren es knappe 30qm, aber schön kuschelig mit den Kisten die einem immer zwischen den Beinen rumgegraucht sind. Link zu diesem Kommentar
Mausschubser443 11 Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 ist da noch platz für mich? Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 kommt nur noch ein azubi mit rein.... endlich was zum quälen :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 hm ich hab leider keine Azubis oder Praktikanten zum quälen ach das waren früher zeiten .. schööön *g Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Aber hallo! Wer wird denn hier Untergebene Quälen? Schon mal was von Missbrauch von Schutzbefohlenen gehört? :D Ich habe derzeit 2 Azubis, davon eine Weibliche. Hinzu kommen dann und wann mal Praktikanten... Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Aber hallo!Wer wird denn hier Untergebene Quälen? Schon mal was von Missbrauch von Schutzbefohlenen gehört? :D Ich habe derzeit 2 Azubis, davon eine Weibliche. Hinzu kommen dann und wann mal Praktikanten... mmh weibliche... mmmh... ihr aufgabe, dort sitzen, hotline abarbeiten und ganz besonders: Gut aussehen... *kichert* 2 kollegen haben heute abend kurzfristig ein Date, ich brauch nicht fragen woher sie die Damen so kurzfristig kennengelernt haben *lacht* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 hehe ... früher .. hab ich die zum Burgerking geschickt und den anderen zu McDonalds .. ach ja *zurückandiealtenzeitenerinner* weibl. Praktikatinnen hatte ich auch .... die durften immer neben mir sitzen Link zu diesem Kommentar
Mausschubser443 11 Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Ich habe einen zum quälen. und ich tue das auch.. *g* Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 @Morpheus: Kuck mal nach deiner Sig. Dopingberichten schreibt man immer noch mit r :D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge