Mausschubser443 11 Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Aber Beichten, aus den "Beichtstuhl" schreibt man doch ohne r...? Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Guten Morgen *knipsdaslichtan* Wetter ist sehr gut ( sonne - ok, sie geht gerade erst auf und 20° - was will das cabriofahrerherz mehr:) ), früh feierabend und heute abend boardtreffen :D und dann we mit hoffentlich schönem wetter und viel grillen :D einen schönen tag noch markus Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Sonne? Ich wär froh, wenn Petrus den Wasserhahn wieder zudreht ;)... das schifft hier in Kiel seit heute nacht ununterbrochen. Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Morgen! Prima, die Cola ist kalt und es wird ein schöner Tag. Heute stehen bei uns wieder Auswahlverfahren an. Hach, das ist immer lustig, wie dumm sich manche Leute bei so Tests anstellen. Meistens sind die aber wohl einfach nur nervös. Schöne Grüße aus dem Rheinland. Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Sonne? Ich wär froh, wenn Petrus den Wasserhahn wieder zudreht ;)... das schifft hier in Kiel seit heute nacht ununterbrochen. hm, wohl zu früh gefreut - es zieht so langsam zu. werde wohl mal gleich mein dach zumachen müssen, bevor ich nachher ein sitzbad nehmen muss Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Oh man, da bekommt man pünktlich seinen Lohnzettel... Es fehlt haufen Geld... Ich hab vergessen meinen Bereitschaftsdienst abzugeben.... Verdammt und da war gerade Männertag mit vielen Arbeitsstunden. *schnief* Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Na was'n Glück wir haben ne Zeiterfassung ;). Einstempeln, Arbeiten, Ausstempeln. So geht nix verloren ;) Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Ja, wir zum Glück auch, aber es wird so auch jede Zigarettenpause aufgezeichnet. :suspect: Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 .... ist doch sowieso ungesund. Also aufhören mit dem Rauchen, effektiv ne Stunde mehr am Tag bezahlt kriegen und nebenbei sogar noch das Geld für Kippen sparen :wink2: Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Ich verwende vielleicht gerade mal 10 Minuten am Tag zum Rauchen und Bezahlen tue ich die auch nicht. :cool: Link zu diesem Kommentar
Mausschubser443 11 Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Mitarbeiter die Rauchen, Arbeiten lt. Statisik 3 Wochen weniger im Jahr, als die die es nicht tun. Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Statistik hin oder her, wir haben wie gesagt eine elektronische Zeiterfassung und ich muss genau die selbe Mindestanzahl an Arbeitsstunden erbringen wie alle anderen auch. Von daher ist diese Statisik hier unwirksam. Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Mitarbeiter die Rauchen, Arbeiten lt. Statisik 3 Wochen weniger im Jahr, als die die es nicht tun. Das lass ich von meinen Überstunden abziehen. *gähn* Ich mache keine Mittagspause, trotzdem wird sie abgezogen. Also gehe ich 4-5 mal rauchen das macht auch ne halbe Stunde. Letztendlich habe ich am Tag trotzdem 2-3 Überstunden, ich hasse solche Statistiken. Wo ist die her? Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Eben, wenn ich mir meine Überstunden so ansehe, arbeite ich im Jahr ca. 15 Tage mehr, die ich dann als Freizeit zurückbekomme. Solch eine Statistik zählt nur für kleine Betriebe und solche, die keine Zeiterfassung haben. Also dann, frohes Rauchen. :D Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Jepp, und genau deswegen ziehe ich mir jetzt ein "Trampeltier" rein ....... wird ja auch hier in Trier gemacht. Grüsse Gulp Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge