Esta 114 Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 @Volvotrucker, och die haben sonst mind. 1 mal die Woche angerufen. Ich weiß gar nicht, wie sie daß diesmal ohne dem ausgehalten haben. Aber ist auch schon komisch, wer weiß, was mich dann am Montag erwartet. Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Dito, bei mir net anderst Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 17. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht ! Link zu diesem Kommentar
Mausschubser443 11 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Guten Morgen allerseits :). Warum sitzt ihr denn hier im dunkeln *klack-licht-an* ;) Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Guten Morgen. Bin mal gespannt ob heut noch was von der Migration zu hören ist, was noch nicht so passt. Wundern würds mich net, nach 14h am Sa war ich dann auch nicht mehr soooo fit. SMM. Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Guten Morgen... Ahh, wer hat das Licht angemacht? *KLACK* (AUS). So ists doch gleich viel besser. Noch ein Schlückchen Cola light und los gehts... Gruss aus Köln Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 mmmh *trübsalblas* nunja, leider hat sich am Wochenende herausgestellt da smeine Prellung des Armgelenkes keine Prellung ist. Ich hab mir direkt das Handgelenk angeknackst, deshlab darf ich nun ein "kleinen" gibs tragen, der das Programmieren was unmöglichmacht weil ich meine rechten 5 finger nicht genau positionieren kann. Mein Text sieht also aus als würde ich unter legasthenie (oder wie das genau heist) leiden. 2 wochen geht das nun so. Arzt wollte mich krankschreiben, hab da saber abgelehnt, wegen zeitdruck und abarbeitung wichtiger aufträge die für mich persönlich recht wichtig sind. vieleicht geht das auch irgendwann und der Gibs fällt garnicht mehr auf :) wenigstens die Kaffeetasse kann ich mit rechts halten, also das wichtigste geht :) ansonsten, wünsch ich einen wunderschönen tag :) Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Oha, gute Besserung dann. Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Morgen zusammen und einen feinen start in die neue Woche - hoffe mal alle sind gut erholt @Morpheus_: Gute Besserung Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Moin am Board, gute Besserung wünsche ich dem Verunfallten (tolles Wort). :) Ist das Licht nun an oder aus? Nun, ich stecke mal den Wasserkochen an für Cappuccino Caramel-Krokant. Die Sonne schien vorhin durchzubrecjen, inzwischen haben sich die Wolken durchgesetzt. Einen schönen Tag wünsche ich allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 @eXos: Erholt? Keine Spur... Ich erhole mich während der Arbeit... Wochenenden sind dazu da, um Party zu machen. :cool: Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Die Wochenende sind doch dafür da die Kraft zu tanken die man Montag dem Arbeitgeber wieder zu verfügung stellt. Oder etwas nicht? :) Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Richtig, das tue ich auch, indem ich mich amüsiere. Dadurch schöpfe ich Kraft. Ist quasi ein Ausgleich. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Moin an Board, ich vermisse die Sonne und wärme, die ich in Spanien hatte. :( In den 3 Wochen hat sich hier einiges getan. Neben meinem Schreibtisch steht ein neuer Laserdrucker. Die Kollegen haben meinen Arbeitsplatz zugemüllt, den ich so schön noch vorm Urlaub aufgeräumt hatte. So werd mich langsam weiter durchtesten. @Morpheus, gute Besserung. Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag und eine ebensolche Woche. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge