PAT 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Guten Morgen an Board! So, in eine neue Runde. Wobei ich am liebsten zu Hause geblieben wäre. Wir haben gestern in unserem Erlebnisbad eine Aktion zusammen mit einem Radiosender gemacht, sind danach noch im Schwimmbad geblieben. Nun hat jeder, der dabei war einen Sonnenbrand. Ich habe auch einen ziemlich starken, mir geht's auch nicht besonders gut, fühl mich wie ein ausgelatschter Turnschuh. Laut ist es hin und wieder. Wir befinden uns in einer Einflugschneise eines Truppenübungsplatzes, wo zur Zeit die größte Luftwaffenübung Europas stattfindet. Das Positivste ist, dass meine Kollege diese Woche nicht da ist. :D @lefg Lass Dir den Cappu schmecken. Wobei sich mir dabei der Magen umdreht, mich kann man mit Karamel jagen. @Morpheus_ Gute Besserung! Hoffentlich bist Du bald wieder fit. ;) @SysAdm Herrje, könnest Du mal das Licht anlassen. Vielleicht gefällt es anderen nicht, wie ein Maulwurf im Dunkeln zu arbeiten. :rolleyes: *lichtwiederanknips* @Esta Bienvenida. Ich hoffe, Du hast Deinen Urlaub gut genossen und bist heute morgen nicht allzu sehr gestresst worden. Bei meinem nächsten Urlaub (welcher nicht absehbar ist) werde ich für meinen Teil Handy usw. "aus Versehen" zu Hause vergessen. Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 @PAT: Du tust mir leid, ich hab mal 2,5 jahre auf nem Militärflughafen gewohnt. Ich kenne das. Wenn ständig 50m über einem F16, C47 und AWACS herfliegen, und man dann immer alle Dinge im Regal zurückschieben muss, is das ganz schön lästig. Dieses ****e Neonlicht geht mir auf die Augen. Ausserdem ist draussen hellichter Tag. Darum: *KLICK* - AUS *LICHTSCHALTERSABOTIER* :D Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Naja, die Jets nerven nicht mal annähernd, wie jemand, der meint anderen die Dunkelheit aufzwingen zu müssen. Kannst ja einen Sonnenbrlle tragen :D *lichtschalterwiederdranmontierundeinschalt* Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Kannst ja einen Sonnenbrlle tragen :D *lichtschalterwiederdranmontierundeinschalt* :cool: Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 wir itler sind prinzipiell Kellerkinder und im keller hat es dunkel zu sein. *lichtschalter wieder abmontier - das Loch verputz und eine dicke Stahlplatt draufsetz* wnen euch das zu dunkel ist, schafft euch hellere Monitore an :) oder halt mehr :) Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Hab auch nur 3 Monitore und ein Notebook und das reicht wirklich... Darum brauche ich die :cool: Sonnenbrille. Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Hab auch nur 3 Monitore und ein Notebook und das reicht wirklich... Darum brauche ich die :cool: Sonnenbrille. *seinen neuen Beamer in Stellung bring und direkt den Arbeitsplatz von SysAdm ausleucht* Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Mahlzeit an Board, yeah hier gibt es noch Geburtstagskuchen vom Azubi (der heute inner Schule is). Mann oh Mann, könnt ihr mal eure Lichtspielerei lassen. Geht inne Disco, wenn ihr das braucht. ;) :D :cool: Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Mahlzeit, na dann meld ich mich auch wegen dem licht,ich wär dafür alles aus, nur maximal eine 5watt birne in die hinterste ecke hängen oder vllt gerade noch die kühlschranktür nen spalt zu öffnen *rollosuntensonnenbrilleauf* ooh man is das hell hier:) MfG Frank Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 hie rbewölkt sich das immer mehr, ich wette pünktlich zum feierabend gießt es wie aus eimern! hier wirds immer dunkler (nein das büro ist nicht verdunkelt) Geht inne Disco, wenn ihr das braucht... *esta auf die Tanzfläche zieh* *schwarzlich an die Bürodecke montier* :D Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 mahlzeit hab mir gerade eine currywurst mit fritten gegönnt und werde jetzt noch die letzten stunden bis feierabend hinter mich bringen. wetter wird hier immer schöner ( teilweise sonne bei 26°) und somit ist die offene heimfahrt immer sicherer :cool: einen schönen tag noch markus Link zu diesem Kommentar
Mausschubser443 11 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Ich dimme das Licht dann schon mal langsam runter! Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 ich dimme es noch ein bisschen *schnellzumdimmerhinhuschenunddannschnellwech* :) MfG Frank Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 @Morpheus, *MorpheusGibshandvorsichtiganpack* ;) @Dustin & Kafuhn, warum dimmt ihr das Licht? Es wurde doch schon heut morgen ausgeschaltet. ;) Link zu diesem Kommentar
Mausschubser443 11 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 ups.. hat es keiner angemacht..?? ich wußt es doch das etwas nicht stimmt.. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge