kamikatze 84 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Guten Morgen *knipsdaslichtan* wetter weiss ich noch nicht (blaugrauer himmel bei 16°) - mal sehen, wenn die sonne auf geht), arbeitsaufkommen könnte heute relaxed werden - also evt. ein ganz passabler tag - und noch 4 tage bis urlaub :D :D :D jetzt erstmal einen kaffee, eine zigarette und die eitung gruss vom niederrhein markus Link zu diesem Kommentar
lck 10 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Guten Morgen Ich schliesse mich da an,nur noch 4 Tage bis zum Urlaub.Freitag gegen 13 Uhr ist für 2 Wochen erstmal Ende. Bis jetzt steht heute zum Glück noch nicht so viel an,ich hoffe,es bleibt so. Ich wünschen allen einen stressfreien Tag Gruß Lars Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Guten Morgen, Board! Hmm, ganz schön hell hier. :cool: Arbeitet Ihr im Keller? Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Moin! :) Ganz im Gegenteil! Hier wird direkt unter'm Dach gearbeitet ;) Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Arbeitet Ihr im Keller? nö, das liegt daran, dass bei mir die Sonne durchs Velux-Fenster knallt, unter dem ich sitze. Dadurch erhelle ich das ganze Board :cool: :D Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Unterm Dach arbeiten kann aber auch nachteile haben. Schonmal nen 19" Schrank 3 Etagen durch Treppenhaus geschleppt? :D Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Guten Morgen (... Liebe Sorgen seit ihr auch schon aufgewacht... *sing*) naja, irgendwie nicht gut geschlafen, nunja, ist ja bald wochenende *sich vom Kalender wegdreh* urluab urlaub... alle um mich herum bekommen sie Urlaub, dann kommen so dinger wie "wie lange brauchen sie um das einmal durchrechnen zu lassen? Ich: also 2 Tage brauch ich dafür schon, aber nur wenn die daten wirklich stimmen. Er: Oh ne, geht nicht, heute ist mein letzter Tag, und ich bin nur bis Mittag da..." - ohne worte... am liebsten ist denen das wie bei StarTrek: Kirk: Scotty wie lang brauchst du um den Warpantrieb zu reparieren? Scotty: oh mann, 1 Tag sicherlich... Kirk: Wir muessen hier weg, maximal 12 Stunden! Scotty: Ok ich machs in 2! Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Unterm Dach arbeiten kann aber auch nachteile haben. Schonmal nen 19" Schrank 3 Etagen durch Treppenhaus geschleppt? :D Jo habe ich, nur weil die anderen es hassen Schränke aufzubauen. Ich liebe Schränke aufbauen. Wenns mit der EDv nicht klappt, werde ich Bäcker oder Möbelbauer. Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Morgen zusammen herrliches Wetter hier - dumm nur das der Kollege krank ist, da werd ich nicht mal ne Mittagspause machen können trotzdem allen einen schönen tag Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 @möbi: Nö... Ich würde, sofern ich so etwas tun müsste, den Lift nehmen. Dafür haben wir ja 5 Stück davon. :D Hm, da hab ichs hier in der 1. Etage ja ganz angenehm. Link zu diesem Kommentar
Racer1000 10 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 . Wenns mit der EDv nicht klappt, werde ich Bäcker oder Möbelbauer. Na siehste ich habe es anderst herum gemacht. Als es als Bäcker nimmer ging habe ich mit der EDV angefangen ;-) Da dachte ich EDV ist was gescheites ;-) aber das ich hier auch Arbeiten muß hat mir keiner gesagt *lol* Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Moin am Board, nass geworden bin ich gestern Abend auf dem Heimweg, schon wieder, es wird doch Zeit für ein Cape. Nun ist es trocken, von der Sonne aber noch nichts zu sehen. Einen schönen Tag wünsche ich. Edgar Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Nichts gegen Bäcker, aber mein Vorgänger war einer. Wenn ich so sehe, was er fabriziert hat, wäre er vielleicht doch besser Bäcker geblieben. Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Unterm Dach arbeiten kann aber auch nachteile haben. Schonmal nen 19" Schrank 3 Etagen durch Treppenhaus geschleppt? :D mein Arbeitgeber verbietet mir schwer zu schleppen, bei dem Büroumzug wurd emir eine Kiste meiner (privaten) EDV-Bücher aus der Hand gerißen. Die "Umzugshelfer" belehrten mich dann das die Genoßenschaft vorschreibt das nur für schwerestragen geschulte Personal sowas machen dürfen. Ich wurd enicht geschult, von daher durfte ich nicht tragen XD Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Nichts gegen Bäcker, aber mein Vorgänger war einer. Wenn ich so sehe, was er fabriziert hat, wäre er vielleicht doch besser Bäcker geblieben. ichz glaub du und dein Kollege bildne ein eindrucksvolles Team, warum geht ihr abends nichtmal zusammen in die Oper oder Bier trrinken :P *duck und vor PATs bitterbösen Blick versteck* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge