PAT 10 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was Du meinst. Ich sprach von meinem Vorgänger, nicht von meinem Kollegen. Mein Vorgänger ist fristlos gefeuert worden, und das nicht ohne Grund. Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was Du meinst. oh stimmt, man sollte natürlich aufmerksam lesen -.- Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Mahlzeit an Board, arghhh, die Ruhe ist vorbei, die ich mir gestern, meinem 1. Arbeitstag nach dem Urlaub noch gegeben habe. :( Keiner hat den Azubi während meiner Abwesenheit kontrolliert. Nu darf ich hinter seinem Murks herrennen. Und mit Lernen wird heute Nachmittag wohl auch essig. @Morpheus, ich hatte auch nie eine "Schleppanweisung" und durfte immer alle schweren PCs, Monitore und Drucker hin- und hertragen. Mein Rücken hat sich gefreut. Heute darft das der Azubi machen oder ich such mir ein anderes "Opfer". ;) @Edgar, ich bin gestern morgen beim Gassigehen mit Hundi naß geworden. Zum Glück habe ich eine super Regenjacke. Die hat jedoch Hundi nicht und mußte danach mit dem Handtuch abgerubbelt werden. Was er aber auch sehr gern mag. Link zu diesem Kommentar
Racer1000 10 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Ich sprach von meinem Vorgänger, nicht von meinem Kollegen. Mein Vorgänger ist fristlos gefeuert worden, und das nicht ohne Grund. Was aber nicht Umbedingt daran liegen muß das er Bäcker war ;-) Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Was aber nicht Umbedingt daran liegen muß das er Bäcker war ;-)Vielleicht nicht, aber er hatte von moderner EDV so viel Ahnung wie eine Kuh vom Eierlegen. Wobei mein Kollege da auch nicht viel besser ist. :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
Racer1000 10 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Vielleicht nicht, aber er hatte von moderner EDV so viel Ahnung wie eine Kuh vom Eierlegen. Wobei mein Kollege da auch nicht viel besser ist. :rolleyes: mmmh jetzt bringst Du mich aber in große Schwierigkeiten :rolleyes: wer sorgt denn dann für den Eier Nachschub :shock: Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 ja der Eiermann!!! (also der Mann der die Eier bringt... erm, also nicht die eigenen... sondern die... nunja... lassen wir das besserf :)) Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 eier ?? tiere?? eiermann?? ich dachte die kommen aussem supermarkt (so wie hamburger ..usw ) :) MfG Frank Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 siehst du.... hier kann man sogar noch was für's Leben lernen ;) Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 woa über 30 Jahre mit fehlinformationen gelebt :) MfG Frank Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 So hoffentlich wird gleich das Defragmentieren fertig. Ich will den PC ausmachen und nach Hause. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Hallo Esta, ich lasse jetzt über nacht defragmentieren, schwinge mich aufs Rad und fahre zum Kiosk. Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 N´abend Habe morgen (und die nächsten 2-3 Tage) einen harten Tag vor mir und gehe deshalb jetzt ins Bettchen. Deshalb jetzt schon mal: *knipsdaslichtausundnotbeleuchtunganknips* und bitte nicht mehr Kerzen anzünden - das Forum könnte abbrennen :suspect: :shock: Gute Nach vom Niederrhein Markus Link zu diesem Kommentar
lck 10 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Guten Morgen 20 Grad,Regen - hellste Lichquellen : Monitor und der Schalter von der Kaffeemaschine. Ich wünschen allen einen Stressfreien Tag. Grüße aus Wuppertal Lars Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Oh man... perfektes Wetter zur Kieler Woche. Strahlendblauer Himmel bei knapp 22 grad. Na das kann ja was werden heute. Und ich Depp tu mir bei dem Wetter die 70-291 an :cool: . Also Lernen, nicht Prüfung :wink2: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge