möbi 10 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 :shock: soweit kommts hoffentlich nie Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 ist deine Chefin wenigsten nett und gutaussehend? --> etwas trost... Naja gutaussehend, darüber lässt sich streiten. Aber sie ist sehr nett. Ich empfinde sie als eine gern gesehene Person. Der Vortag war doch sehr aufschlussreich. Ganz schön krass was die da so alles zusammenbasteln können. Zum Glück haben die nicht über Preise gesprochen, sonst wäre mir bestimmt das Essen wieder aus dem Gesicht gefallen. Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Manman.... schonwieder vergessen über Nacht das Licht auszuschalten :shock:. So zeit zum Aufstehen, die Vögel zwitschern schon, draußen ist es etwas bedeckt, regnet aber nicht. Um den morgendlichen Kaffee auf dem Balkon zu genießen ists aber so im Poloshirt noch bissl kalt. Link zu diesem Kommentar
lck 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Moin Moin allen. Ein trüber Morgen, dunkel,am Regnen :nene: 20 Grad Ich wünschen allen einen guten start in den Tag Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Moin moin, hier in Leipzig schüttet es wie aus Eimern, toll, ich liebe Regen. Hoffentlich bleiben die Pfützen bis zum Abend bestehen, damit ich was zum durchrasen habe, das wird eine feine Sache. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Moin an Board, hier regnet es auch. :( Hätte mir doch besser 'ne Jacke anziehen sollen. Meine Laune ist heute auch nicht besonderst. Kollegen und User nerven. :( Hoffentlich geht der Tag bald rum. Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Guten Morgen! Hier regnets mittlerweise nicht mehr, was heute Nacht aber ganz anders war. Viele Nachbarkreise hatten sogar schwere Stürme, die Unwetterwarnung besteht immer noch. Hoffentlich bleibts das Wochenende über ruhig, es finden ein 2 Festivals in der Gegend statt. Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Morgen Hier auch regen (jetzt nicht mehr) - der macht mir aber nix wenn ich mit meiner Vespa fahre - der wind ist übel Kollegen und User nerven. Hoffentlich geht der Tag bald rum. Ach das - das ist doch normal -oder nicht? :) Kopf hoch Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Moin am Board, keine Sonne, bisher kein Regen, ungefähr 21°C am Haus, im Wald ist es schon kühl, der Wasserstand ist normal. Einen schöen Tag wünsche ich. :) Edgar Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 So wie's aussieht, haben wir es doch nicht überstanden. Hier hat's gerade wie aus Kübeln geschüttet. Ich glaube auch nicht, dass das alles war. Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Naja.... du hast ja zum Glück kein OpenAir-Büro ;) Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Mahlzeit an Board, so die hälfte ist geschafft. Draußen regnets und hier drinnen miefts bei 23 Grad, nur weil ein Kollege keine offenen Türen und Fenster ab kann. :( Die Installation von dem süßen 12 Zoll NB geht auch voran. Bekommt einer, der öfter mal nach Asien muß. Mal sehen ob ich heute noch ein bissel für die 70-291 machen kann. Vor allem will ich das A&W Programm vernünftig zum Laufen bekommen. Und ich hoffe mal, ich komme pünktlich in den Feierabend. Will mich dann mit Citroen-Fans, mit die Kerle, treffen. ;) @eXOs, Ach das - das ist doch normal -oder nicht? :) Kopf hoch Aber nicht 3 Tage nach'm Urlaub. Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Naja.... du hast ja zum Glück kein OpenAir-Büro ;) Während der Arbetszeit ist mir das eigentlich egal. Im Gegenteil, dann kühlt es schon ein wenig ab. Das Wochenende macht mir mehr Sorgen. Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Och.... dieses Wochenende bin ich da relativ schmerzlos..... muss am Wochenende Arbeiten ;) Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Ich will dieses Wochenende nach Bochum zum Bochum Total, das ist schlecht, wenn es regnet.... letztes Jahr waren es 30 Grad und brennende Sonne. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge