möbi 10 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 ich sag ja nur "Erregung öffentlichen Ärgernisses" :D Link zu diesem Kommentar
heffa 10 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Guten Morgen Leute! Auf zum Endspurt... :D Hihi.... tja, wie soll ich sagen, ne Frau gibts im moment nich :D Also könnte das gut sein. Aber ob sich das auf ner offenen Pritsche so gut macht? ;).... lass mich raten... Du bist Surfer? Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Moin am Board, die Sonne scheint, die Mädels strahlen. Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Moin auch. mit was strahlen die Mädels denn? Glänzen die so? Oder radioaktiv? Ach, deswegen verliert man die Haare, wenn man verheiratet ist... Ahhhh, jetzt ja... Ich kenne das wohl, dass Plutonium strahlt... Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Guten Morgen Leute! Auf zum Endspurt... :D lass mich raten... Du bist Surfer? Neee.... kein Surfer. Eher Biker :cool: Und wenn die Bella mal streikt, kommt die hinten drauf und wird zum Ducati-Dealer chauffiert ;) Kommt zwar nicht so oft vor, aber was solls ;) Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Moin an Board, noch ist hier ein bissel Sonne bei 14 Grad, bibber. Ich hab noch keine Ahnung, wann ich Feierabend mache. Bin im Moment wieder sehr gefragt. Hm, ich mag keine alten Autos. Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Hm, ich mag keine alten Autos. wieso nicht? Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 @eXOs, die sind doch viel zu oft kaputt. Oft unbequem und ohne die schnuckelige neueste Technik. Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Och... also mein T4 läuft besser, als der niegelnagelneue Mercedes von meinem Nachbarn. Der steht min 3x im Monat beim Freundlichen wegen irgendwelchen Elektronikproblemen. Beim T4 hingegen ist eigentlich nix dran, was kaputtgehen könnte ;). Ist nen 1.9er Saugdiesel mit 60 PS, ohne Servolenkung, aber mit Radio :cool: Da kann man wenigstens noch viel selbst machen :) Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Ich weiß wo ich Wischwasser nachfüllen kann, und dann fängst schon an zu hapern. Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Und was machst du, wenn der Tank leer ist? ADAC anrufen? :D Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Naja das krieg ich noch hin, aber das ist im hinteren bereiches des Autos. Aber auf der technischen Seite habe ich keinen schimmer. Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Oha.... ich bin dafür, dass in den Führerscheinprüfungen jetzt auch technische Kenntnisse abverlangt werden :cool: . Kann ja nicht schaden zu wissen, wo man Öl nachfüllt, wie ne Kupplung funktioniert, wie die Antriebe funktionieren usw. Mit technischem Verständnis kann man ja auch in Gefahrensituationen besser reagieren. Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Dann würden Frauen gar keinen Führerschein mehr kriegen... :eek: *schnellwegrennundversteck* Nee, nur Spass. Aber mal im Ernst, dann bekämen wirklich viele Leute keinen Führerschein mehr. Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Nana... Einparken mussten sie ja auch schon vorher können ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge