Jump to content

Letzter macht das Licht aus

günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen Leute! Auf zum Endspurt... :D

Hihi.... tja, wie soll ich sagen, ne Frau gibts im moment nich :D Also könnte das gut sein. Aber ob sich das auf ner offenen Pritsche so gut macht? ;)....

lass mich raten... Du bist Surfer?

Geschrieben

Moin auch.

mit was strahlen die Mädels denn? Glänzen die so?

Oder radioaktiv? Ach, deswegen verliert man die Haare,

wenn man verheiratet ist... Ahhhh, jetzt ja...

Ich kenne das wohl, dass Plutonium strahlt...

Geschrieben
Guten Morgen Leute! Auf zum Endspurt... :D

lass mich raten... Du bist Surfer?

Neee.... kein Surfer. Eher Biker :cool: Und wenn die Bella mal streikt, kommt die hinten drauf und wird zum Ducati-Dealer chauffiert ;) Kommt zwar nicht so oft vor, aber was solls ;)

Geschrieben

Moin an Board,

noch ist hier ein bissel Sonne bei 14 Grad, bibber.

Ich hab noch keine Ahnung, wann ich Feierabend mache. Bin im Moment wieder sehr gefragt.

Hm, ich mag keine alten Autos.

Geschrieben

Och... also mein T4 läuft besser, als der niegelnagelneue Mercedes von meinem Nachbarn. Der steht min 3x im Monat beim Freundlichen wegen irgendwelchen Elektronikproblemen.

Beim T4 hingegen ist eigentlich nix dran, was kaputtgehen könnte ;). Ist nen 1.9er Saugdiesel mit 60 PS, ohne Servolenkung, aber mit Radio :cool: Da kann man wenigstens noch viel selbst machen :)

Geschrieben

Oha.... ich bin dafür, dass in den Führerscheinprüfungen jetzt auch technische Kenntnisse abverlangt werden :cool: . Kann ja nicht schaden zu wissen, wo man Öl nachfüllt, wie ne Kupplung funktioniert, wie die Antriebe funktionieren usw. Mit technischem Verständnis kann man ja auch in Gefahrensituationen besser reagieren.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...