Rudman 10 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Motor; da kann ich auch nur das vom Physik Leistungskurs herzaubern. Aber Praktisch vor dem Ding, da lass ich lieber Leute ran die davon Ahnung haben. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 @möbi, techn. Verständis habe ich schon, mag mir aber ungern die Finger schmutzig machen. Außerdem was bringt es mir, in den Werkstätten wird frau eh **** angeschaut und ihr nicht geglaubt, wenn sie sagt das und das ist defekt. Und zum Einparken habe ich eine Einparkhilfe, zumindest fürs rückwärtige. Da parke ich auf dem Punkt nach Gehör ein. :cool: :D So nun mach ich mich auf den Heimweg. Die FP vom NB verschlüsselt sich auch ohne mich. Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Und zum Einparken habe ich eine Einparkhilfe, zumindest fürs rückwärtige. Da parke ich auf dem Punkt nach Gehör ein. :cool: :D Nach dem Motto, wenns kracht noch ein Meter. Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Fahren bis zur Kaltverformung..... nein Spaß beiseite. Esta meint sicherlich das nervige Gepiepse vom Abstandspiepser ;) @ Esta Du bist ne Frau? Man lernt hier doch immer dazu ;) Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Du bist ne Frau? Man lernt hier doch immer dazu ;)Und das merkst Du jetzt erst? ;) Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Besser spät als nie :cool: . Und nein: ich geb jetzt keine Kontaktanzeige auf..... obwohl... :wink2: Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Soo.... guten Morgen zusammen :) Licht ist immer noch aus, aber jetzt brauchen wir das ja auch nicht mehr anzuschalten. Das Wetter in Kiel lässt auch zu wünschen übrig. Stark bewölkt, bei knapp 20 Grad aber es regnet noch nicht. Wünsche erstmal allen einen guten Start in die neue Woche :) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Moin am Baord, bei Sonnenaufgang schien tatsächlich die Sonne, nun ist der Himmel wieder bedeckt hier in Lübeck. Einen schönen Tag wünsche ich noch. Edgar Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Morgen zusammen, bin heute morgen in ein richtig fettes Gewitter gefahren - Platzregen - also das volle Programm. Trotz übergezogenenr Regenhose - its wohl irgendwo Wasser reingelaufen - bin ich jetzt richtig nass und sitze nur noch in der Unterhose im Büro. Na die Woche fängt ja toll an Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Guten Morgen an Alle ! Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Moin an Board, als ich mit Hundi Gassi ging schien es so, als würde es ein schöner Tag werden. Dann fuhr ich übern Berg zur Arbeit und es fing an zu regnen, keine Wolkenlücke. :( @eXOs, hast du ein Büro für dich alleine? Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag und eine ebensolche Woche. Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Hehe.... also ein Großraumbüro wär ja in dem Fall äußerst peinlich ;). Ich hab für solche Fälle immer Wechselklamotten im Schrank ;) Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Guten Morgen! Erst mal Licht an, hier sieht man ja die Hand vor Augen nicht. Ich glaube, gleich regnets hier auch. @eXOs Dann musst Du mal aufpassen, dass das nicht als "Erregung öffentlichen Ärgernisses" oder sexuelle Belästigung geahndet wird. ;) :D Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 @eXOsDann musst Du mal aufpassen, dass das nicht als "Erregung öffentlichen Ärgernisses" oder sexuelle Belästigung geahndet wird. ;) :D kommt drauf an welche Unterweäscher er trägt. Ich glaub so ein Tigertanga dürfte in der Tat etwas komisch vorkommen. Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 *klack* Licht an Guten Morgen zusammen. Wetterlage in Kiel sieht momentan noch sehr gut aus :) Strahlendblauer himmel bei knapp 16 Grad :) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge