WSUSPraxis 48 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Dann wünsche ich euch einen schönen Abend ! Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Guten Morgen, Board :) Das Wetter in Kiel sieht bestens aus. Sitze gerade gemütlich mit meiner Tasse Kaffe auf dem Balkon und lass mir bei strahlendblauem Himmel die Sonne ins Gesicht scheinen. Geht dann nachher auch gleich los zur Arbeit :) Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Moin an Board, hier ist bescheidenes Wetter bei 14 Grad Außentemperaturen. :( 'nen Balkon hätte ich auch gern....... Mal sehen, ob ich heute pünktlich ins Wochenende komme. Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag und kommt gut ins Wochenende. Link zu diesem Kommentar
Mausschubser443 11 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Guten morgen, wir haben einen Balkon im Blickfeld und können davon träumen. Wir können auch die Fenster zu machen, weil die Bremermülldeponie gar nicht so weit weg ist.. *schnüffel* und heute steht der Wind sehr günstig... Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Guten morgen... Bei uns ist wieder einiges schief gelaufen. Wir bereiten uns auf eine Domänenumstellung vor, haben zwei neue Serverlies gekauft die die ersten DC´s werden sollen. Und was passiert, man liefert uns 2 SBS Lizenzen nun darf ich auf 2 neue Lizenzen für ein "ordentliches" Betriebssystem warten. Link zu diesem Kommentar
Mausschubser443 11 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 hehe.. noch jemand der die "los-installier-mich-fertig,-der-SQL,Exchange-und-Co"-Version nicht mag... Kenne.. wurde schonmal zu SBS gezwungen (mit der CD in Serverraum eingesperrt und klima auf 14° gestellt)... Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 @Dustin781, (mit der CD in Serverraum eingesperrt und klima auf 14° gestellt)... ... genauso kalt ist es bei uns heute auch draußen. :cool: Nur in der freien Natur findet man wohl max. ein Notebook. :D Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 hehe.. noch jemand der die "los-installier-mich-fertig,-der-SQL,Exchange-und-Co"-Version nicht mag... Kenne.. wurde schonmal zu SBS gezwungen (mit der CD in Serverraum eingesperrt und klima auf 14° gestellt)... Ich denke das SBS schon seine Vorteile hat, es ist aber bei uns nicht praktikabel, nicht gewünscht und auch nicht zugelassen. Link zu diesem Kommentar
Mausschubser443 11 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 ja.. klar.. gebe zu .. für 5 - 15 user ist das ok... aber mit sowas möchte ich gar nix zu tun haben :-) ... Endlich, es regnet! Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Selbst wenn Rudman nichts gegen den SBS hätte, mit 2 SBS in einer Domäne hätte er sowieso ein Problem. Zum Thema Balkon: Stellt Euch vor, ihr hättet einen Balkon, könntet ihn aber nicht wirklich nutzen. So wie ich zum Beispiel. Meiner ist ca. 1m x 1m und nicht besonders vertrauenserweckend, was sie Stabilität angeht. Wenigstens die Aussicht ist nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Selbst wenn Rudman nichts gegen den SBS hätte, mit 2 SBS in einer Domäne hätte er sowieso ein Problem. Zum Thema Balkon: Stellt Euch vor, ihr hättet einen Balkon, könntet ihn aber nicht wirklich nutzen. So wie ich zum Beispiel. Meiner ist ca. 1m x 1m und nicht besonders vertrauenserweckend, was sie Stabilität angeht. Wenigstens die Aussicht ist nicht schlecht. Richtig. Aber erkläre mal einen EDV Leiter mit 12 Jahren Studienzeit. Warum das nicht geht. :suspect: Für ihn ist das alles gleich... Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Wenigstens die Aussicht ist nicht schlecht. Wie alt ist denn die Nachbarin ? :D Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Wie alt ist denn die Nachbarin ? :DNee, leider meinte ich nicht die Aussicht :( Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht ! Link zu diesem Kommentar
Mausschubser443 11 Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Guten morgen! Ich hoffe es haben alle gut das Wochenende überstanden? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge