Zearom 10 Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Guten morgen! Ich hoffe es haben alle gut das Wochenende überstanden? Freitag - Geburtstagsparty meines Papas Samstag - Geburtstagsparty meines (nochnichtganz-)Schwiegervaters Sontag - Geburtstagsfeier einer Tante von mir... oh man oh mann... freitag und samstag taten meiner Leber definitiv nicht gut, und zeit zukm regenerieren hatte ich Sontag ja auch nicht. folglich muss ich mich nun auf der Arbeit regenerieren :) Link zu diesem Kommentar
Racer1000 10 Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Hallo So ein morgenregen beim Radeln macht ungemein wach :-) So das man sich so richtig in die Arbeit stürzen könnte ;-) RAcer Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Moin, Wochende = Erholsam => false @Morpheus: Mir gings ähnlich. Fr. eine Sitzung vom Vorstand Sa. 30. Geburtstag von Schwägerin in Spee So. Frühschoppen + Resteverzehr vom Tag vorher. Ein Segen das ich ab Do. Urlaub habe. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Mahlzeit an Board, irgendwie hats Mittag heute nicht geschmeckt. :( Null Appetit. Wetter sieht auch trübe aus. Ich will nach Hause in mein Bett. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Ich habe den sauren Kartoffelsalat nur genommen wegen der frisch zubereiteten Spiegeleier. Ich glaube beim Nächstenmal binge ich mir zwei Scheiben Brot mit, darauf mit den Eiern. Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Gute Nacht an alle und viele Grüße Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Hallo Board, ich wünsche allen einen schönen guten Morgen und einen erfrischenden Wochenanfang. (Für mich fängt die Woche heute erst an!) :-) Frohes Administrieren! Grüße aus Köln. Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Guten Morgen, sooo, nun etwas entspannter, gestern noch lecker mit meiner Freundin Chinesisch essen gewesen und einfach nur den Abend relaxt, das tat nach dem WE wirklich gut :) wünsche einen angenehmen Tag! Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Maaaaahlzeit an Board, heute hat das Essen gemundet und ich hatte auch etwas mehr Appetit.... Am morgen hatte ich zur Abwechslung ca. 1 1/2 Stunden den Support von Adaptec am Tele. Wirklich geholfen hats nicht. Nu mag ich gar nicht mehr reden. Hoffentlich kommt mir keiner in die Quere... Ich wünsche allen noch einen schönen erfolgreichen Tag. Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Morgen zusammen, bin schon 40 minuten im büro und hatte noch nicht mal nen kaffee - gestern und montag war ich nicht hier, von daher einiges was so rumliegt. aber jetzt werd ich mal einen holen. schönen tag euch allen Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Moin an Board, keiner da? Ah doch eXOs. *malnenKaffeerüberreich*. Die Sonne hat sich auch versteckt, zumindest hier bei uns. So will schaun, was der Tag noch bringt. Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Guten Morgen, Bei uns regnet es und die Nachbarfirma, betreibt anscheinend unkontrollierten Warmabriss. Anscheinend juckt es auch niemanden, das man bei Alarm das Haus verlassen sollte. Aber naja. Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Moin! ja, okay das wetter ist nicht so der bringer, auch von draußen kommt der geruch von frischem asphalt, die werkleitung meint, der neue Prominentenparkplatz bräuchte neuen untergrund, wegen abnutzung und so... nunja igal. jedens freu ich mich, mal wieder ausgiebig mit meinen Lieblingsspielzeug, nein nicht meinen ferngesteuerten Helicopter, sondern dem MIIS zu beschäftigen. *freu* ich wünsch euch mal n spitzen tag :) Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 @Rudman, na dann ist dein Tag ja gerettet. ;) :cool: Besser als fernsehen. Mach 'n paar Fotos, vll. kannst du sie verkaufen. Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Guten Morgen, liebes Board. *******tag, oder? Ich fühle mich anfänglich kränkelnd. Es reicht zwar noch nicht, irgendeinem Arzt glaubhaft mitteilen zu können, dass ich nicht arbeiten kann, aber ich hoffe auch eigentlich darauf, dass es bald wieder besser wird. @Rudman: Wir singen: Burn, mo********er, burn... Nee, was ist denn das für 'ne Firma? Feuerwerksfabrik? Alkoholdestille? Raffinerie? Schreinerei? Vielleicht gibts ein bisschen Action ohne Personenschaden. @Morpheus: Was für ein Prominentenparkplatz? Sowas haben wir ja nicht mal. Hm gut, die werden immer über den Vorplatz direkt vor die Tür gefahren. So, jetzt muss ich wieder so tun, als ob. ;-) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge