Zearom 10 Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 So geschäftsleitung mit den ganzen 7er BMWs, und den nagelneuen audis und nun auch dem neuen Porsche. nunja, wenn halt nicht alle autos draufpassen, muss man halt anbauen. ist halt das letzte stückchen grün was da weg musste und die bank wo einige monteure ihre mittagspause verbracht haben musste auch weichen. naja... ich stell morgen meine mühle auch mal dazu, so zu einweihung. sieht dann so aus: Porsche Carrera, BMW 7er, BMW 7er, BMW 5er Kombi, VW Gold 3 Kombi TDI, AUDI S8, AUDI A8 so wer findet mein auto? @Rudman: Wir singen: Burn, mo********er, burn... Nee, was ist denn das für 'ne Firma? Feuerwerksfabrik? Alkoholdestille? Raffinerie? Schreinerei? Vielleicht gibts ein bisschen Action ohne Personenschaden. ne das ist nur die panikartige verbrennung der Schwarzen Bücher vor der Finanzprüfung :) Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Wir sind hier in einem Standort mit nur Pharmazeutischen und solcher ganzer bio kram. Ich glaube das Fraunhofer IZI oder das Max Planck hats erwischt. War anscheinend nicht weltbewegend. Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 @Morpheus Porsche Carrera, BMW 7er, BMW 7er, BMW 5er Kombi, VW Gold 3 Kombi TDI, AUDI S8, AUDI A8 Der Rote passt da doch nicht rein. das is bestimmt deiner :D oder doch der weiß eingetünchte Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Falsch! (hoecker sie sind raus!) der Rechte BMW 7er ist momentan meiner, und dieser ist auch nur das vorgängermodel des aktuellen 7ers. Der Golf ist der Wagen eines Handwerkers der die ganze zeit nur die Autos poliert, tanken fährt und reinigt :) Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Moin an Board, keiner da? Ah doch eXOs. *malnenKaffeerüberreich*. Na da danke ich recht herzlich! So, langsam wirds normal hier - mal abgesehen vom Wetter Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Maaahlzeit an Board, hab mir ein lecker Seelachsfilet gegönnt. Habe unseren Besuch mit zur Kantine und zurück begleitet. Nun kann es weiter gehen. @eXOs, hier kann das Wetter auch besser werden. @Rudman, *grübel* Fraunhofer, Max Planck - also ich kenn mich in Leipzig gar nicht mehr aus... @Morpheus, ist ja nix weltbewegendes. ;) Kein Chayenne, kein H3..... Aber den "VW GOLD 3 Kombi TDI finde ich gut. :cool: ;) Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 BioPlanta GmbH c-LEcta GmbH Fraunhofer Institut für Zelltherapie und Immunologie Haema AG In Vitro Technologies GmbH Labor Diagnostik GmbH Leipzig VITA 34 AG Plus Max Planck neben an die Uni ist auch gleich dort... direkt neben der alten Messe. Alles zusammen gefasst unter Biocity Leipzig. Edit: Bei Wiki gibts das auch, jetzt bin ich baff BioCity Leipzig - Wikipedia Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Toll, die haben bestimmt Anthrax, Ebola, Q-Fieber, Dengue-Fieber und dergleichen. Huch, jetzt geht bestimmt in irgend einem Geheimdienstbüro der Welt eine rote Lampe auf, weil ich das oben gerade geschrieben habe. :cool: Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 @Rudman, ah nu sagt das mir was. Haben als Kinder am Eingang der alten Messe gespielt. Aber das ist ewig her.... ;) Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Der Komplex steht auch noch nicht solange. Brauchst dir also keine Gedanken machen. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 @Rudman, ich weiß. Ab und zu bin ich ja auch noch mal da und sehe, daß es wieder was neues gibt. Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 guten Morgen *gähn* och menno, warum muessen frauen in der tiefschlafphase nur so extrem lebhaft sein :( hab wieder so schlecht geschlafen, esta haben das alle frauen an sich? Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Guhuuuten Mohoorgen.... Ist das nicht ein herrlicher Tag? @Morpheus_: versteh ich nicht, meine Frau schläft immer wie ein Stein :-) Wir haben uns gestern eine Katze in die Wohnung geholt. Die ist sowas von toll und sofort so zutraulich und lieb, das glaubt man nicht. Ist ein Siam-Thai-Mix mit blauen Augen und junge 3 Jahre alt. Bis später. Gruß aus Köln Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 @Morpheus_: versteh ich nicht, meine Frau schläft immer wie ein Stein :-) Wir haben uns gestern eine Katze in die Wohnung geholt. Die ist sowas von toll und sofort so zutraulich und lieb, das glaubt man nicht. mmh komisch, also sie kann sich natürlich an garnix erinnern und ist auch topfit und ausgeschlafen. naja... mmh katzen *hhaaaatschiiiii* :) Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Moin an Board, immer noch dieses bescheidene Wetter. Hoffentlich stimmt es, was der Wetterbericht voraus sagt, daß es am Wochenende schön wird. Muß endlich mal mein Auto putzen. @Morpheus, woher soll ich das wissen, ich schau mir nicht beim Schlafen zu und mit 'ner Frau schlafe ich nicht. :D @SysAdmin, Glückwunsch zum Familienzuwachs und immer viel Freude mit der Katz. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge