Volvotrucker 10 Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Morpheus, so ab und zu mal den Marktwert von sich abchecken, kann ganz lustig sein und kann das Selbstbewußtsein heben (wenn man net schon mit nem Aber hingeht) :D Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Morpheus, so ab und zu mal den Marktwert von sich abchecken, kann ganz lustig sein und kann das Selbstbewußtsein heben (wenn man net schon mit nem Aber hingeht) :D Jetzt wissen wir ja was du in deiner Freizeit machst um dich besser zu fühlen als wir anderen langweiligen ITler :D Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 mmh sorry angrabschen find ich uncooooool. und um meinen marktwert abzuchecken muss ich nur in der fußgänger zone hinter den damen herschauen um meinen marktwert direkt zu spüren zu bekommen :) Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 @Morpheus, :thumb1: ich denke das ist reeller, als bei einer Singleparty. Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Ich war zwar auch noch nie bei sowas, aber ich stell mir das einfach lustig vor. Fußgängerzone komm ich auch eher weniger hin. Aber bei den ganzen Fahrten zur Kundschaft an den Ampeln oder im Stau geht das auch ;) Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 @Morpheus_: Du meinst du probierst das aus wenn deine freundin dabei ist? Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 mmmh, sorry, wenn man durch die fußgängerzone geht, schaut man halt rechts und links. und da bleibts nicht aus das mal n blick auf ein anderes weibchen fällt. absichtlich mach ich sows nicht, muss meine süße nicht unnötig erzürnen. Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Nacht ! ... Und guten Morgen zusammen .. subby Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Na dann werde ich auch mal ins Bett *nachtlichteinschalt* Schönes Wochenende und gute Nacht Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 15. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Guten Morgen Brauchte gestern den ganzen Tag, um mich von der Party zu regenerieren :D da merkt mann, dass mann alt wird die party war aber schon geil und ging recht lange. essen und getränke haben aber gereicht - was manche leute so trinken können :shock: sitze jetzt im garten, geniesse den sonnenaufgang und trinke einen kaffee. werde gleich meinen wagen waschen ( ist frisch lakiert und darf deshalb nicht durch die waschstrasse, sondern muss klar wasser benutzen). danach dann frau wecken, frühstücken und dann los ein wenig offen durch die dörfer hier cruisen und noch mit den hunden ein paar stunden laufen. und abends dann totes marieniertes fleisch über offenen feuer garen - was will mann mehr :p einen schönen son(n)tag euch gruss vom niederrhein markus Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 15. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Ich wünsche Euch allen ein schönen Sonntag Link zu diesem Kommentar
lck 10 Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Moin Moin allen. Im Büro sind es schon 25 Grad, das wird heute bestimmt ein super Tag. Ich beneide alle mit Klima im Büro. Schöne Grüße aus Wuppertal Lars Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Guten Morgen, neue Woche, viel Arbeit, warmes büro, heißes klima. ich wünsche einen angenehmen tag, und trinkt genug (mineralwasser, kaffee ist kontraproduktiv) bei der wärme :) Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Moin zusammen, was für ein Wochenende, oder? Nachdem ich mir beim Renovieren am Samstag nen Schraubendreher ins Handgelenk gerammt habe und dort nun eine 2cm lange Wunde klafft, war ich bei den "Kölner Lichtern", dem größten Feuerwerk Deutschland, das war super. Endlich ist es schön sommerlich warm und meine Frau hat endlich bessere Laune. :) Hoffentlich wird das nächste Wochenende nicht so, wie es wetter. com momentan ankündigt, denn da findet das Amphi-Festival statt, und da hab ich keine Lust, nass zu werden. (wobei Klamotten aus PVC zwarwasserdicht sind, es aber von oben reinlaufen kann). :) Nachträglich werfe ich mal "Herzlichen Willkommen" und "Glückwunsch nachträglich" in die Runde (Siehe die letzten 10 Posts). ;) Also dann, auf gehts in einen schönen Montag! Grüße aus Köln. Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Einen schönen, sonnigen guten morgen zusammen, das ist ein Wetter! 8:00Uhr schon über 23° - das nenn ich sommer. Einen schönen Tag und einen feinen start in die neue Woche Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge