Racer1000 10 Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Hallo zusammen mach mal als erstes die Fenster auf das etwas kühle Luft rein kommen kann. Nach dem ersten Schreck:shock: läuft jetz wieder alles so wie es soll. Allen dann ein frohes schaffen Racer Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Morgen zusammen, gestern war es 1:30Uhr - ähh, dann war es ja eigentlich heute - hab mal angefangen mich umzusehen, hab hier die schnauze voll, und auch schon 4 interessante anzeigen gefunden - zu zwei hab ich schon was geschickt. allen nen schönen tag Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Moin an Board, die Sonne scheint, was will man mehr. Zum Frühstück diskutieren wir über Videokonferenzen. Nach dem Frühstück verzieh ich mich zum Lernen ins Betriebsratsbüro. @eXOs, viel Erfolg. Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Ich hab viel Besuch hier im Büro, nunja, kein Wunder bei den vielen Süßigkeiten *g* naja, gestern war ich wegen starkem Kopfweh ausser gefecht, wohl der Wetterumschwung, heut gehts wieder. Ich hoffe mal das mich diese Kopfweh nicht nochmal treffen wenns wieder schlagartig kälter wird. Ich wünsche allen einen schönen Tag. Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Heute wird ein schlimmer Tag, das wusste ich nach dem Aufstehen. Ich habe heute noch zehn Laptops zu installieren, Toner umzutauschen und einen Blindenarbeitsplatz wieder ans Laufen zu kriegen, dann kommt noch einer von Fujitsu und repariert ein paar PCs. Mal sehen, ob ich das alles heute noch schaffe. Zum Glück hab ich morgen Urlaub. Schönen Tag... :-( Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Mahlzeit an Board, puh, wars Essen wieder heiß, hab mir die Zunge verbrannt. *wein* Ich hatte 3 mal Besuch im BR-Büro. Vielleicht sollte ich von innen abschließen. ;) Link zu diesem Kommentar
Racer1000 10 Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Mahlzeit an Board, puh, wars Essen wieder heiß, hab mir die Zunge verbrannt. *wein* Ich hatte 3 mal Besuch im BR-Büro. Vielleicht sollte ich von innen abschließen. ;) Hi Esta Mal sollte auch nicht so schlingen beim Essen.;-) Und wegen dem Besuch , würde ich mal überlegen ob es nicht daran lag das Du darin sahst. :p RAcer Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 @Racer, na bei einer halben Stunde Mittagspause muß ich sehen, daß ich schnell fertig werde. Außerdem möchte ich mich nicht so lange damit aufhalten, weil ich weiterlernen will. Glaub mir, die waren nur wegen mir da. So jetzt müßte der Virt.-Server neu gestartet sein... Link zu diesem Kommentar
lck 10 Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Guten Mogen zusammen Heute ist es endlich wieder etwas Kkhler im Büro. Ich wünsche allen einen stress freien Tag. Bei mir ist heute hoffendlich um 13 Uhr Schicht.;) Gruß Lars Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Moin an Board, heute morgen war das Wetter mal umgekehrt, bei mir zu Hause die Wolken und hier auf Arbeit die Sonne. Ich wünsche allen einen schönen Freitag. Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 guggug, hab hier immernoch tonnen von süßigkeiten rumfliegen, dementsprechend hab ich hier viele Kollegen zu Gast. Bin gerade am überlegenob ichs Positiv oder negativ finde, naja, etwas ablenkung schadet nicht ;) gleich noch Kaffee nachbestellen mein Kapselvorrat geht langsam aus, und ohne meinen Lieblingskaffee überleb ich keine Woche. Ich wünsche einen angenehmen Tag Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Morgen zusammen - hei isch des ein super Wetter! Das ist ein Auftakt ins Wochenende! Allen einen schönen Freitag Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 So in 30 minuten Feierabend :D Euch ein schönes Wochenende :) Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Ich will auch.... Die Zeiten mit Mittagskind sein, sind schon lange vorbei. Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht ! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge