Esta 114 Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Arghhhhh, hat mal einer ein Kissen zur Hand, in das ich reinbeißen kann? Die Tischkante ist mir eindeutig zu hart. Will hier für die Prüfung lernen und bin schon mind. 8 mal vom Kollegen rausgeholt worden. :( U.a. schafft er es nicht 'nen Nootbook neu zu installieren. Also wenn ich am Freitag die Prüfung vergeige, kann ich es ja darauf schieben. Ich wünsche allen noch einen besseren Tag als meinen. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Viel Erfolg am Freitag wünsche ich dir. Link zu diesem Kommentar
dadadum 10 Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Also wenn man dich dauernd braucht, dan hast du doch bestimmt genug ahnung ;) das wird schon, viel glück. Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Guten Morgen zusammen, die letzten beiden Tage war ich zuhause - mein Sohn war krank, auch mal nicht schlecht. :D @Esta: das packst du schon! Allen einen schönen Tag! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Moin Moin am Board, zeitweise geregnet hat es letzte Nacht, auf dem Arbeitsweg war es noch bewölkt, nun scheint die Sonne. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Moin an Board, wir hatten gestern Regen, Sturm und es wurde empfindlich kalt. Vielleicht wärmt die Sonne alles wieder etwas an. Ich laß es heute ruhig angehen. Nach dem Frühstück verzieh ich mich ins BR Büro und bau mir meine virtuelle Serverumgebung und geh ein paar Simulationen durch. Danke, daß ihr an mich glaubt. Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Heute war ein ruhiger Tag :) Machen wir jetzt mal Schluß, bis morgen . ** Klick Licht aus *** Link zu diesem Kommentar
lck 10 Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Klick, Licht an Guten Morgen Ich wünsche allen einen angenehmen Tag. Grüße aus Wuppertal Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 *Licht wieder dimm* mein guete ihr sonnenliebhaber, nicht so hell, das blendet... *gähn* die nacht.... meine guete konnte man nicht nacht nennen, denn in der nacht schläft man ja normalerweise.... nur ich nicht *schnüff* *rollade runter mach* lasst mich bloss schlafen, sonst werd ich zur rasenden wildsau *den schalter für Licht und Rolladen mit einem schloss sicher* Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Morgen zusammen, hier ist schönes wetter, im büro nichts los - fast wie urlaub, bloss das ich nicht machen kann was ich will... @Morpheus_: Was haste den die ganze nacht gemacht? Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Moin an Board, Wetter so lala, Stimmung miserabel. Kollege nervt. :( Nach dem Frühstück verzieh ich mich ins BR Büro und hoffe, daß er nicht wegen jeden Pippifax, was er sich eigentlich selbst beantworten müßte, stört. Der Bammel vor morgen wächst langsam. Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 @Morpheus_: Was haste den die ganze nacht gemacht? von links nach rechts gedreht, von von recht nach links... freundin beim schlafen zugesehen und beneidet...... an die Decke gestarrt, schäfchen gezählt, mir überlegt was ich sontag abend leckeres koche, was es passend dazu zum dessert gibt, welche cpu ich mir beabsichtige zuzulegen, was ich für die neue kiste sonst noch brauche, dann kam mir der gedanke das ich heute abend doch mal mein auto waschen könnte, und mal n allgemeinen Lichtcheck machen sollte ... etc... ja das hab ich alles gemacht :) Der Bammel vor morgen wächst langsam. ich ruf meine mama an sie soll ne Kerze für dich anzünden, das macht sie immer wenn für mich was wichtiges anstand :) und es hat immer (!) geklappt. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 @Morpheus, wow, das würde sie auch für jemanden machen, den sie nicht kennt? Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 wenn ich sie lieb drum bitte, garantiert :) Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Mahlzeit, ich habe mal wieder bissl Zeit, morgen ist große Exchange Umstellung, alle haben schön ihr Postfach aufgeräumt. Wenn man die User zwingt, läuft alles einfach besser. Wo ist eigentlich lefg abgeblieben? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge