SysAdm 10 Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Mahlzeit... leider keine Zeit.. :mad: Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 von links nach rechts gedreht, von von recht nach links... freundin beim schlafen zugesehen und beneidet...... an die Decke gestarrt, schäfchen gezählt, mir überlegt was ich sontag abend leckeres koche, was es passend dazu zum dessert gibt, welche cpu ich mir beabsichtige zuzulegen, was ich für die neue kiste sonst noch brauche, dann kam mir der gedanke das ich heute abend doch mal mein auto waschen könnte, und mal n allgemeinen Lichtcheck machen sollte ... etc... ja das hab ich alles gemacht :).. hat das auch einen Grund? Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 ne, ich konnte schlichtweg nicht einschlagen, kA warum, ist halt so. das geschieht in letzter zeit aber öfters. Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 oh, das ist doof, hatte mein schwager auch mal ne weile, bzw. er isz nachts gegen 2Uhr oder so aufgewacht und konnte dann nicht mehr schlafen, irgendwann ging es dann wieder. Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Hihi, dann geht Ihr alle zu früh schlafen. Um 2 Uhr schlafe ich gerade mal ne gute Stunde. ;-) Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Hihi, dann geht Ihr alle zu früh schlafen. Um 2 Uhr schlafe ich gerade mal ne gute Stunde. ;-) Wer sagt dass ich da schon schlafe? Spaß bei seite, meist gehe ich zwischen 0 und 1 ins bett, manchmal auch erst um 2:30Uhr, aber um 6Uhr muss ich wieder raus. Außerdem habe ich nicht gesagt dass ich probleme beim einschlafen habe Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Ja ne, Ihr alle, die Ihr hier erwähnt seit, dass Ihr nicht gut schlafen könnt. :suspect: Link zu diesem Kommentar
Racer1000 10 Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 ne, ich konnte schlichtweg nicht einschlagen, kA warum, ist halt so. das geschieht in letzter zeit aber öfters. Ich hoffe Du wolltest nicht das bei deinem Nachbar tun. RAcer Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Hi, oh, ich hab grad ein Tief. :( Ich denke mal IT-ler sind Nachtmenschen die wenig Schlaf brauchen. ;) Zumindest die meisten. Nachts kommen die besten Einfälle, die User stören nicht usw. usf. :D Wer weiß, ob ich heute Abend schlafen kann. @Morpheus, ah und das würdest du für mich machen. Lieb von dir. @Rudman, oha viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Wir haben gerade mit erstaunen festgestellt das unser SQL Server eigentlich mal mit 8GB RAM bestückt war. Nun läuft er seit einem knappen 3/4 Jahr Produktiv. Und keiner hat mitbekommen, das dort nur 4GB angezeigt werden. Logisch wenn man nur W2k3 Standard installiert. Nun kaufen wir einen neuen Server :) mit 2 Enterprise Lizenzen und nutzen den alten zu Testzwecken. So kommt man in der EDV an gutes Material ran. :D Link zu diesem Kommentar
Mausschubser443 11 Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 hi.. ehmm.. den alten Server kannst Du mir geben.. da habe ich noch platz für.. allerdings kann ich nicht glauben das Du probleme bei Standard mit 8 GB hast... 1. erlaubt Microsoft das Standard bis 8 GB 2. hab ich nen Barebone Server zuhause laufen, Windows 2003 Standard mit 8 GB RAM (wegen VMwares ohne ende..) habt ihr auch ggf. bei der CD vergriffen udn x86 installiert, und nicht x64? die X86 kann nur 3,5 GB RAM und knipps, licht aus. Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 allerdings kann ich nicht glauben das Du probleme bei Standard mit 8 GB hast... Wo liegen hier deine Zweifel ? Ich hab keine ... 1. erlaubt Microsoft das Standard bis 8 GB 2. hab ich nen Barebone Server zuhause laufen, Windows 2003 Standard mit 8 GB RAM (wegen VMwares ohne ende..) Welche Version hast du denn da installiert ? die X86 kann nur 3,5 GB RAM Das ist abhängig vom Chipsatz, kommt aber in etwa hin, max. 4GB Link zu diesem Kommentar
Mausschubser443 11 Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Zweifel habe ich keine.. bin mir sicher das es läuft .. brauch ja nur in Keller gehen*g* Da läuft ein Windows 2003 Standard R2 Server in English auf X64 mit einem Programm: VMware Server (dies Kostenlose teil) das wars schon Hab schon viele x64 Rechner mit 4 GB ausgestattet, aber immer nur 3,5 GB.. aber nun endlich .. der Kunde hat blut gelegt.. und jetzt wird auf Windows XP X64 umgestellt... .. Und sogar ein XP X64 Rechner mit 8 GB RAM... läuft auch... Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Ahoi, jupp Zustimmung. Aber nicht jeder hat die X64 Variante des W2k3 am laufen was natürlich auch entsprechende Hardware vorraussetzt. Davon mal ausgehend ist die Unterschlagung von 4GB Ram klar. Nichts für Ungut und schönen Abend noch, auch an den Rest der Gemeinde. :) Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Guten morgen am Board. Das Wetter gefällt mir hier heute gar nicht. Gestern noch Sonne und heute bewölkt und stellenweise Regen :( Hoffentlich wird das noch besser. @Esta: Daumendrück für deine Prüfung Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge