*Cat* 19 Geschrieben 2. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 *gähn* auch ich hau getz ab, muß auch wieder früh raus. *schnellnochnenkaffeefürdienachtschnappundzuwillowschiel* wünsche auch ne gute nacht. Greetz Cat Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Ich werd dann auch mal an die Schippe traben... Heute ist Datensicherung angesagt - und ein neuer Lehrer wurde an einer Schule extra für EDV angestellt *rumfreu* Mal gucken, was der auf dem Kasten hat :) Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Guten Morgen Was ein schöner Tag! :) Ich wünsch allen einen schönen Arbeitstag und allen die Urlaub haben noch viel mehr. ;) Ich geh mir jetzt mal nen Kaffee holen! Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 @willow woher du hast ja gar keinen gekocht Cat Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Also wenn ich jetzt noch eine Kaffee mehr trinke, dann kann ich die ganze Nacht Hula Hupp machen... So denn Güäts Nächtle Link zu diesem Kommentar
white shark 10 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Und ich mache schon fast die ganze Nacht Hula Hupp :D Bin noch bei der Arbeit ( Komplett Sicherung unsere iSerie ) und mache das Licht erst um 09:00 Uhr aus. Gruß White Shark Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 verpennt :mad: Guten morgen, auf wiedersehen *hetzhetz* bis heute abend oder so...ich hasse stress am morgen :( Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Guten Morgen Ich koch mal Kaffee damit Ihr weiter HullaHupp spielen könnt. @cat Sach jetzt blos nicht das in der Kanne gestern war kein Kaffee! Obwohl nen bissel eigenartig war des schon im Geschmack, bin ich jetzt etwa entkalkt? Gruß Willow Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 @willow nö, es wurde gestern gar keiner gekocht.... hm dann war es spülwasser. :p :D :rolleyes: *kaffeeschnappundschnellwegduck* Greetz Cat Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Grrr Wer tut da Spülwasser rein? Und was habt Ihr vorher damit gespült das es braun war? Aber jetzt bin ich von innen wieder sauber und kann wieder richtigen Kaffee nachschütten! :D :D :D Gruß Der frisch Gespülte Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 @willow sei froh dass ich die nicht gespült habe, ich tu da immer backpulver rein. :wink2: uargh eklige vorstellung das zu trinken :rolleyes: *denletztenkaffeewegschlürfundschnellneuenkoch* Greetz Cat Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 :eek: Ich probier jetzt mal Deinen Kaffee! Gruß Willow Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 öhm, warum guckst du so schockiert? ich koch damit keinen kaffee- nur zum sauber machen(das macht man so frag mal omi oder so) Cat Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 @cat Hab ich auch schon gehört das man damit sauber machen kann, nur Kaffeekanne is mir neu! Aber sonst schmeckt der Kaffee echt legger! :D Greet Willow Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 @willow danke :wink2: Off-Topic:kaffeekannen und teekannen soll man nicht mit spüli reinigen, da geschmackliche rückstände bleiben können. Backpulver und heiß wasser rein und dann noermal sauber machen Greetz Cat Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge