eXOs 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Morgen zusammen, Wetter ist wieder schlechter. Das hat aber auch den vorteil, dass ich mich heute abend im Freibad auf das Schwimmen konzentrieren kann und nicht auf das Ausweichen. Die letzten beiden Abende war soviel los dass ich mehr ausgewichen wie geschwommen bin. @Esta: Drück dir auch die Daumen (Kerze habe ich leider gerade kein zur Hand) Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Guten Morgen an Board, mal noch kurz meld. Gleich fahre ich los Richtung PB. Ab 10 dann ganz feste drücken. Danke. Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Moin, endlich haben wir wieder schönes Wetter und es ist Freitag. Dieses Wochenende wird ruhig, denn ich packe mit meiner Frau schonmal die Campingausrüstung für das W:O:A nächste Woche. Nächste Woche wird also ganz schön hart, aber mal ganz ohne IT. :) Frohes Schaffen! Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Guten Morgen Hab nun n nettes Meeting vor mir, endlich kann ich mich mal wieder Entwicklertechnisch voll auslassen. Datenmodellierung, mmh toll *freu* @Esta, alles gute wird schon klappen *daumen drück* achja, kerze brennt :) Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Bei uns ist noch paar Stunden ruhe solange wie der Exchange keine Mails verschickt :) @XP-Fan Natürlich haben wir die X86 Variante installiert, aber es werden komplette 4 GB angezeigt. Zusätzlich kommt noch hinzu, das das die DB´s auf der Systempartition liegen. Die ist nur gespiegelt, aber das Backup, das hat volle Performance, das liegt auf der Raid 5 Partition. Oh man wenn man Professoren mal mit Technik spielen lässt. @Esta Viel Erfolg. Ich drück jetzt schon mal. Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Bin zwar noch 2 Stunden hier, verabschiede mich aber schonmal. Muss noch einiges installieren. Noch einen schönen System Administrator Appreciation Day und schönes Wochenende. Grüße aus Köln. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 :( :( :( Ich habs vergeigt. Mir fehlen 150 Punkte. Trotzdem danke fürs Daumen drücken und für die Kerze. Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Kopf hoch Esta ! Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 @heLLrais0r, jetzt noch nicht, ich will noch ein bissel traurig sein. :( Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 na dann :( ich mach mich jetzt schön langsam auf die Socken zum Microsoft SysAdminsDay Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Schade Esta, aber das klappt bestimmt beim nächsten mal! Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 @heLLrais0r,jetzt noch nicht, ich will noch ein bissel traurig sein. :( mmh schade, dann halt beim nächsten mal *aufmunter* war wohl die Kerze nicht groß genug :P Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 @Morpheus, oh ich denke mal, sie ist groß genug und brennt bis nach dem nächsten Versuch. ;) Danke nochmal. Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Sodele, feierabend - bin gerade noch über der steuer gesessen sieht wohl nach nachzahlen aus *nachtlicheinschalt* allen ne gute nacht Link zu diesem Kommentar
lck 10 Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Klick,Licht an Moin Moin Ein kalter nasser Sommermorgen. Grüße aus Wuppertal Lars Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge