Mausschubser443 11 Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 guten morgen... hier ist genau so schlecht... einen guten morgen Bremen.... Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Guten morgen zusammen, hier auch kühll, aber sonnig. Allen einen schönen Tag! Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Guten Morgen auch zusammen, noch 2 Tage, dann ist W:O:A. :D :D :D *fReU* Froehs Arbeiten. Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Guten Morgen, hab irgendwie etwas verschlafen, aber naja trotzdem auf der Arbeit angekommen. Muss nun erstmal einen ITunes-Gutschein für eine Kollegin organisieren, muss ich aber wohl zuhause machen, da ich hier kein ITunes hab. Ich las smir nun erstmal einen leckeren Kaffee aus unserer Nagelneuen Miele-Kaffeemaschine brauen, son doppelten Espresso am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. :) Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Guten Morgen auch zusammen, heute ist der letzte Tag vor dem W:O:A. Noch 26 Stunden, dann bn ich auf der Autobahn gen Norden. Ich wünsche allen einen glorreichen und zufrieden stellenden Arbeitstag. Grüße aus Köln. Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Morgen zusammen, schön hier, aber nur 12°, darum ist mir auch ein bischen frisch. Oh man, hier ist nix los, viele im Urlaub,. kunden wohl auch, scheinbar sogar die spammer, heute morgen waren es nur ein bruchteil der "normalen" spam menge Link zu diesem Kommentar
Ivey 10 Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Hi, bei mir in amberg --> oberpfalz --> bayern --> deutschland --> welt ist es super wetter, nicht zu kalt, nicht zu warm. eben genau s richtige wetter um im serverraum (mit klima) zu sitzen. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Hallo an Board, melde mich vom Homeoffice. Habe eben nur Emails abgeholt. Hier ist wechselndes Wetter und in meiner Wohnung wartet viel Arbeit. :( Weiß gar net wo ich anfangen soll. Vielleicht sollte ich mir einen Plan programmieren. ;) Wünsche allen noch einen schönen erfolgreichen Tag. Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 :( Weiß gar net wo ich anfangen soll. Vielleicht sollte ich mir einen Plan programmieren. ;) Naja, ob du dann noch dazu kommst was anderes zu machen... :D Aber wenn du willst schicke ich dir eine einfache Excel-File in dem ich meine Aktivitäten plane Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Outlook ?! Buch: ISBN: 3-86063-583-2 ;) Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Die liste ist mehr zum ausdrucken und abhacken gedacht, quasi frei von IT wenn erstmal gedruckt. @Esta: Oder bist du eh am rechner? Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 "frei von IT" ... was ist das ? Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 das ist wenn du weder eine Telefonnummer, noch eine Adresse oder sonst irgendwas hast das du zum überleben brauchst. Also quasi DAS ENDE, das einzige was dann noch geht ist Atmen (zumindest bei den meisten) - hab da mal von gehört, muss schrecklich sein :D Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 huch... oh gott... wie schrecklich !!! Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 @eXOs, danke, aber ich denke, so eine Liste bekomme ich selbst auch hin. ;) Auch ohne Excel. Wenn ich zu Hause bin gehört der PC einfach dazu, wo ich zumindest ab und zu reinschaue bzw. die Abende dann verbringe. Abends habe ich eh keine Lust mehr was in der Wohnung zu reißen. Ich denke, morgen reiß ich die alte Eckbank in der Küche ab. Heute sind die Grünpflanzen am Wohnzimmerfenster dran und ev. noch Fenster putzen. Jetzt gehen mir die Blumentöpfe aus. Also fahr ich erst mal einkaufen und mit Hundi an den Kanal, damit er Pippi machen kann. Brauch noch wer Günpflanzen? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge