Rudman 10 Geschrieben 8. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 @ RudmannBergfest?? Ab da kann es nur noch berg ab gehen?? :) Gruß TheSpawn jepp, und zwar unter NN Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 8. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 Morgen zusammen, was ein sauwetter - von sommer keine spur hier ist wieder nicht viel los, macht nix, da kann ich wenigstens die hostingangebote vergleichen :) Link zu diesem Kommentar
lck 10 Geschrieben 9. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Guten Morgen alle zusammen Ist das wieder ein trüber Tag , Regen ohne Ende. Gruß Lars Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Guten Morgen, oh ja und ich brauch am WE bzw am Morgen Früh geballte Sonne damit die Wiese trocken wird. Wir haben ein Mittelalter Lager geplant :( aber das wird wohl ins wasser fallen... gruß Frank Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 9. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Moin, nachdem ich nach dem Festival letzte Woche nun immer noch erkältet bin, freu ich mich so langsam auf das Wochenende. Das Wetter lässt hier leider auch nur zu wünschen übrig. Nächste Woche steht dann der MCDST Lehrgang an. Mal sehen, wie es wird. Hoffentlich streiken die Bahner da nicht, sonst komme ich da kaum hin. Nun denn, frohes Schaffen, gute Erholung usw... Grüße aus Köln. Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 9. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Morgen zusammen, wieder Regen, noch mehr als gestern und ich depp hab gestern abend den schirm im büro liegen lassen. heute nacht war nicht viel mit schlafen, ab 1:30Uhr war ich wach und konnte nicht mehr einpennen, dementsprechend gehts mir heute, aber wenigstens ist die steuer fertig :) wenn es so ruhig bleibt könnte ich eigentlich etwas schlafen... was wohl mein chef dazu meint? Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 9. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Mhm... hier regnets zwar nicht, aber sieht doch sehr trüb aus. Kann meinetegen auch so bleiben. Muss am Wochenende noch ne neue Siemens HiPath 3500 mit 60 Teilnehmern, Türsprechstellen, VoiceMail und so'n zeug installieren und konfigurieren :wink2: Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 9. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Muss am Wochenende noch ne neue Siemens HiPath 3500 mit 60 Teilnehmern, Türsprechstellen, VoiceMail und so'n zeug installieren und konfigurieren :wink2: Hört sich so nach Schwarzarbeit an... ;) Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 9. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Nene, keine Schwarzarbeit. Ich verlang doch von meinem Dad kein Geld ;). Find das nur schwachsinnig nen Siemens-Techniker zu holen, wenn ich das auch selbst kann. Die alte HiNet VS1600 (19" Ausführung) hatte ich ja auch installiert. Das Ding ist jetzt 7,5 Jahre alt und eine Aufrüstung auf mehr digitale Teilnehmer wäre zu teuer. Deswegen haben wir uns gleich für ne HiPath 3500 entschieden ;). Also falls jemand Interesse an der VS1600 hat, darf er sich gerne melden. Die Telefonanlage wird mit 32 UP0 Ports (digitale Teilnehmer), 12 analogen Ports, 8 S0-Eingängen und ner HXGS zur Konfiguration via LAN hergegeben. Man könnte auch sagen Vollausbau ;) Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 9. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Mahlzeit an Board, *snief* das Wetter hätte mal auch besser sein können in meinem Urlaub. Im Hals fängts nu auch noch an zu kratzen. :( Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag. Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 10. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Guten Morgen zusammen *klack licht an* :D Soo... noch genau 6h und dann starte ich in meinen dreiwöchigen Urlaub. Ich denke ich werd ihn nutzen um mich auf die 70-298 und 70-294 vorzubereiten. Klingt doof, ist aber so ;) Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 10. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Moin an Board, so letzter Urlaubstag. Das Wetter könnte dafür besser sein. :( Und nun ich warte auf den Handwerker, der im Bad 2 Sachen reparieren muß. Ich wünsche allen einen schönen Tag und guten Start ins Wochenende. Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 10. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Servus, heute beginnt das Gäubodenvolksfest!! http://www.volksfest-straubing.de :) :) :) Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 10. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Guten Morgen liebes Board, das Wochenende kommt und meine Erkältung geht langsam weg (kein Wunder bei der Menge an Medizin und Gesundheitszigaretten, die ich in mich reinpumpe.) :D Denn Montag hab ich meine erste Dienstreise *freu* und meinen ersten MS Kurs, da sollte ich halbwegs gesund für sein. Frohes Schaffen! Grüße aus Köln. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 13. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Moin an Board, der Tag scheint schönes Wetter zu bringen. Na klasse und dann wenn der Urlaub vorbei ist. Na wenigstens haben die Kollegen mich erwartet und sehr nett empfangen. Mal schaun, was heute alles so anliegt. Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge