redgoblin 10 Geschrieben 26. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2007 Guten Nacht liebes Board! Das wünsche ich euch natürlich auch ;) Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Guten Morgen Board. Himmel heute leicht bewölkt mit mittlerweile Auflockerung und dem langsamen Durchblinzeln der schönen Sonne. Hoffentlich wirds heute ein ruhiger und netter Tag. Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Auch von mir einen guten Morgen :) Himmel kaum bewölkt - die Sonne scheint - T-Shirt-Wetter :) In 10 Minuten erstmal ein Arzt-Termin und dann schauen ob ich arbeiten muss. Muss dann also mal gehen :D Euch einen ruhigen und nicht allzuschlimmen "Ich habe mein Passwort vergessen"-Montag :D Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 ... und nun mache ich das Licht aus ;) Gute Nacht :) Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 *Lichtwiederanknips* ist doch noch früh am Tag, hier wird noch nich gepennt ;) Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 @Volvotrucker, Danke! :) Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Bitte, gern geschehn ;) Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 So ich schalt mal Nachtlicht ein, damit niemnd gegen die Server rennt. ;) Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 28. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 guten morgen *knipslichtwiederan* wetter so lala ( 13° und leicht bewölt - zu kalt zum offen fahren:( ), geschlafen habe ich letzte nacht garnicht ( musste ständig einem von unseren hunden klar machen, dass das unser bett ist) und lust zu arbeiten habe ich auch nicht. aber egal, es muss voran gehen:rolleyes: gruss vom niederrhein markus Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 28. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Moin an Board, Wetter ist pasabel, könnte wärmer sein. Mal schaun, wie ich heute voran komme und ob ich mich am Nachmittag zum Lernen ins BR-Büro verziehen kann. Ach ja, mein Testsystem muß ich neu aufbauen. :( Wir brauchten die Hardware. @Markus, mein Hundi ist so klever, er wartet, bis ich eingeschlafen bin. ;) Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 28. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Moin an Board, @Markus, mein Hundi ist so klever, er wartet, bis ich eingeschlafen bin. ;) machen ja unsere auch. nur wenn dann so ein vieh neben dir liegt ( der kleine ist 55cm gross und der grosse 65cm) und sich auch noch rumkugelt und im schlaf nach einem tritt, merkt mann es schon. die sind halt so blö... und bleiben nicht still liegen. ausserdem robben sie immer zwischen uns - das wird auch bei einem 1,8m bett eng Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 28. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 @Markus, ja das glaube ich dir, daß das bei denen schon auffällt. Meiner ist ja nur 27 cm groß. Von da her fällt er in einem Bett von 140x200 nicht auf. Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 28. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 tz, Hunde im Bett *kopfschüttel* versteh ich beim besten Willen net. Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 28. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Hunde sind also doch wie Frauen ;) Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 29. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 Moin an Board, bibber, warum ist es schon so kalt. Obwohl die Sonne scheint. @redgoblin, aha, deshalb verstehen sich Frauen und Hunde wohl so gut. ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge