Zearom 10 Geschrieben 29. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 Guten Morgen, ich hab mich irgendwie kräftig erkältet, wohl zu "offen" rumgelaufen :( naja, wird schon. Hunde sind also doch wie Frauen Frauen muss man aber nicht gassi führen, das ist eher andersrum :P Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 29. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 @Morpheus, och du kannst dich auch vom Hund Gassi führen lassen. ;) Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 29. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 das zeugt aber eher von schlechter erziehung vom wuffi :) aber was ich aber interessant fand ist, das ein ehemaliger Schulkollege sich immer durch seinen Hund hat wecken lassen, der durfte zwar nicht ins bett, "trippelte" aber mit den vorderpfoten auf der Bettkante rum bis er wach war. kein gebelle oder gejaule. Das beste ist, Kollege kam nie zu spät :) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 29. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 tach, meld mich hier auch mal wieder ;) grins ... ich hoffe bei allen ist alles soweit in Ordnung gruß Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 29. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 das zeugt aber eher von schlechter erziehung vom wuffi :) würde ich nicht sagen. ist eher abhängig von rasse, alter usw. wenn du einen jagdhund hast, wirst du bei kaninchen oder so probleme bekommen. bei hüterhunden ( zb australien sheppard ganz extrem) wirst du spass bekommen, wenn schafe auf einer weide sind. wenn du einen rüden hast und ein läufiges weibchen an dir vorbei kommt, wirds auch lustig ;) ich würde behaupten, dass unsere hunde gut erzogen sind, würde aber nie sagen, dass sie nicht mal "durchgehen" können. und morgens, wenn´s zum gassigehen (ich mag diesen begriff nicht) geht, ziehen sie eh wie doll, um möglichst schnell auf "ihre" wiese zu kommen - die machen ja schliesslich nicht auf die strasse. und da sieht es so aus, als ob die mit mir gehen würden... Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 29. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 ich glaube Morpheus meinte damit eher die Tatsache, daß Hunde nix im Bett verloren haben. Und dem kann ich nur voll zustimmen. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 30. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 Mahlzeit an Board, keiner da? Naja bin auch gleich wieder weg. Schließe mich ins BR-Büro ein, damit mich keiner stört beim Lernen. Irgendwie nerven heute wieder alle. :( Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 30. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 moin moin doch jemand da. bin aber auch gleich wech, da ich heute früher feierabend mache - muss mit meinem auto gleich in die werkstatt ( zum glück nur ölwechsel und die einspritzanlage einstellen :rolleyes: ). einen schönen tag noch markus Link zu diesem Kommentar
genab.de 10 Geschrieben 31. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 ja was is na hier los GUTEN MORGEN AN ALLE GÄÄÄHHHHHHHHHHHHNNNNNNNNNNNNN Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 31. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 Moin moin, heute noch und dann ist's geschafft. Endlich mal 2 Wochen Pause und ab in die Sonne ( mal sehn ob's die noch gibt ). Schönen Tag an alle :) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 31. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 moinsen, so bald is wochenende und nur noch knappe 14 Tage bis um Mittelalter Lager Event :) schönes WE Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 4. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 Guten Tag, ich bin jetzt auch im Vista Testclub angelangt. Mal sehen was der heutige tag noch so alles bringt. Bis jetzt hab ich schon eine Anwendung die nicht so will wie ich :rolleyes: . Naja..............wie gern würde ich bei XP bleiben. Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 5. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 brrr, ist das kalt. nur knappe 7°, aber dafür sonne. ich hoffe mal, dass das heute so bleibt. ansonsten könnte es ein netter tag werden, wenn ich um 17:30 nicht noch einen termin hätte :suspect: @Scorpion: vista ist doch ganz nett - wir haben es hier in der firma auf 2 rechnern und privat setze ich es auch auf 3 rechnern ein: funzt ohne probleme (nur das bei meinem cheffe der explorer ewig abstürzt und dann wieder neu gestartet werden will:rolleyes: ) euch einen schönen tag markus Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 5. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 Moin an Board, jo hier ist es auch kalt *bibber*. Dazu kommt, daß die Heizung im Büro nicht funktioniert. Angenehme 19 Grad für die Computer. Für 3 Wochen haben wir hier mal wieder 'nen Praktikanten. Und ich bin diesmal für ihn zuständig. Muß ständig aufpassen, daß er sich nicht langweilt. Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 5. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 Moin an Board, Für 3 Wochen haben wir hier mal wieder 'nen Praktikanten. Und ich bin diesmal für ihn zuständig. Muß ständig aufpassen, daß er sich nicht langweilt. dafür habe ich eigentlich immer was: werkstatt aufräumen, lager aufräumen, kaffee kochen, essen holen ;) ne, mal im ernst: ich habe immer einen alten server und einen client hier stehen und lass die jungs, wenn nix zu tun ist, die kisten installieren und dann damit "spielen" - geht doch nix über praxis - und beim kunden kann sie nicht dran lassen achja: sonne weg, aber immer noch kalt :mad: ich will endlich SOMMER:cry: gruss vom niederrhein markus Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge