scorpion0815 10 Geschrieben 5. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 Mahlzeit, ich hab hier Sonne aber auch gleichzeitig Kälte *brrrrrrrrr* Was für ein Tag, raucht doch vorhin das Netzteil und der Arbeitsspeicher im Datev- und Fileserver ab. Wie gut das der Händler vor Ort Ersatzteile auf Lager hat. So wars nur knapp 2h Ausfall des Servers. Bin ich froh das ab Donnerstag Feierabend erstmal nen langes WE bis Mo einschließlich ist. Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 6. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Guten Morgen Wetter mies - Stimmung gut wir haben hier unserer Firma gegenüber direkt Aldi. Die lemminge standen heute schon um halb 8 vor dem laden (de rparkplatz war voll wie sonst tagsüber nicht) und warteten, bis sie rein durften. punkt 8 setzte sich die masse in bewegung und um 1 minute nach 8 waren die ersten schon draussen: mit einem laptop unter dem arm. ich hatte schon überlegt, mich dort hin zu stellen und karten zu verteilen - alles potentielle kunden :D ich dachte immer, dass der hype für aldirechner so langsam vorbei ist. ist aber wohl doch nicht so :shock: naja, am montag rufen die ersten an, weil sie nicht weiter kommen ;) . und dann verdienen wir unser geld :D :D :D einen schönen tag noch markus Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 7. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 Moin an Board, so Wochenende naht. Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag und guten Start ins Wochenende. Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 10. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Morgen zusammen, bin aus dem Urlaub zurück und könnte schon wieder welchen vertragen :D Schönen Tag euich allen und nen guten Start in die Woche Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 10. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Moin auch, ich fahre erst am 22ten in den Urlaub. *freu* Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 10. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Mahlzeit an Board, so eine Runde den "elenden Praktikanten" "gequält". ;) Gleich darf der Kollege weitermachen und ich geh lernen. Die Zeit verrennt. @eXOs, Welcome Back. @SysAdm, hab die Woche auch Urlaub. Nur ich fahr nicht weg. So ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag und eine ebensolche Woche. Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Also ich wünsche Euch allen ein Gute Nacht ! Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Moin! Nun, Urlaub kann man das bei mir auch nicht nennen. Ich fahre mit meiner Frau zu meinen Schwiegereltern, wo wir noch einige Sachen von meiner Frau abholen müssen, mitunter auch Ihren Kater. Und das sind mal stolze 1300 km, also ne ganz schön lange Fahrt. Vielleicht bleibt ja am Ende doch ein wenig Zeit, damit wir uns ein wenig erholen können. Frohes Schaffen! Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 moin moin ich fühl mich heute wie durchgekaut und wieder ausgespuckt. habe total schlecht geschlafen ( haben wir vollmond?) und das wetter ist auch nicht so toll - musste heute im auto die heizung anmachen :shock: aber am freitag mache ich früh schluss und fahre übers we nach belgien ( Spa-Francorchamps:D ) da werde ich die 2,5 tage auch noch schaffen einen schönen tag markus Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Morgen zusammen, @Esta: THX Wetter geht so, war heute morgen auf dem roller wärmer als die letzten Tage. Am Samstag kommt mein Sohn in die Schule und ich hab zur zeit in der Mittagspause mehr stress als bei der arbeit weil ich noch so viel erledigen muss :D Allen nen schönen Tag! Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Maaahlzeit an Board, Wetter sieht hier auch recht gut aus, Sonne ist zu sehen. So den Vormittag habe ich für die Fibu zu tun gehabt. Gleich noch da einen Scanner installieren. Dann kann ich mich wieder um meine Sachen kümmern. ;) Und den Praktikanten "quälen". @SysAdmin, das wird schon. @Markus, viel Spaß am WE. Da würde ich wohl auch gern mitkommen. ;) @eXOs, na das wird ein aufregendes Wochenende für deinen Sohn. Ich wünsch euch 'ne schöne Zeit und daß er Spaß an der Schule hat. Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 ...@eXOs,na das wird ein aufregendes Wochenende für deinen Sohn. Ich wünsch euch 'ne schöne Zeit und daß er Spaß an der Schule hat. Danke - das wünsch ich ihm auch, bisher freut er sich... Link zu diesem Kommentar
Microdemis 10 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Hallo Markus! naja, am montag rufen die ersten an, weil sie nicht weiter kommen ;) . und dann verdienen wir unser geld Wenn man heise.de glauben darf (heise online - Aldi-Notebook mit Virus an Bord) dann hast Du recht gehabt... fröhliches Geld verdienen ;-) Link zu diesem Kommentar
Ostfriese 10 Geschrieben 13. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 Hallo Board Trinke grade der ertsen Kaffe des Tages und versuche noch ein wenig Restmotivation zu finden... Nur noch den Rest von dieser und kommende Woche, dann gehts in die neue Tätigkeit... Is international und mit deutlich mehr IT-Budget (mehr und besseres Material + mehr Gehalt für mich :D ) Nur jetzt ist die Motivation für die alte Stelle etwas mau.... Naja, mal sehen wie es nach dem ersten Koffein so läuft... Gruß Ostfriese Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 13. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 Moin an Board, hab mir auch erst mal 'nen schönen Milchkaffee gemacht. Meine Motivation ist hoch. Nach dem Frühstück baue ich mir eine neue Testumgebung und verzieh mich ins BR-Büro zum Lernen. @Ostfriese, alles Gute für die neue Tätigkeit. Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge